GTA - Chinatown Wars: Marcy

Marcy

Marcy ist eine todkranke Frau und möchte vor ihrem Tod noch mal etwas Spaß haben. Also steigt in ihren schnelle Wagen und macht ein paar Stunts um sie zu amüsieren. An dem Balken am oberen Bildschirm könnt ihr sehen wie viel Spaß sie hat. Ist er ganz voll, müsst ihr sie zu ihrem Termin im Krankenhaus bringen. Dafür bekommt ihr von Marcy 200 $.

Ihr trefft Marcy noch ein zweites Mal und zwar vor dem Krankenhaus wo ihr sie abgesetzt habt. Es stellt sich heraus, dass es eine falsche Diagnose des Krankenhauses war, sie ist kerngesund. Darum will sie das Krankenhaus verklagen. Sie bittet euch also darum sie zu der Anwaltskanzlei zu fahren. Als ihr dort angekommen seid stellt sich heraus, dass sie aus der ganzen Sache nichts gelernt hat.

Sie steigt aus dem Auto aus, rennt auf die Straße und wird prompt von einem Auto überfahren...welch Ironie. Logischerweise bekommt ihr auch keine Belohnung für eure Dienste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Selma

Selma ist eine andauernd redende, nervende, hässliche Außenseiterin, die wohl kaum Freunde hat. Sie hat sich angeblich verlaufen und will von euch nach Hause gebracht werden. Tut ihr den Gefallen und fahrt sie nach Rotterdam Hill. Auf der Fahrt textet sie euch über Ufos und Stimmen zu. Ihr könnt heilfroh sein, als ihr euer Ziel erreicht habt. Obwohl die Fahrt eine psychische Folter war, bekommt ihr "nur" 50 $.

An der Westseite des Outlook Parks findet ihr die nervige Quasselstrippe ein zweites Mal. Sie macht sich sehr große Hoffnungen. Eure Aufgabe ist es vor ihr abzuhauen. Rennt so schnell ihr könnt vor ihr weg. Passt auf, sie wird euch folgen. Schnappt euch einfach ein Auto und achtet darauf, dass sie nicht einsteigt. Sobald ihr wegfahrt ruft sie: "Aber...ICH LIEBE DICH!", und ihr seid sie los.

Es kann aber auch sein, dass sie es bis in euer Auto schafft. Selbst wenn ihr es dann im Wasser versenkt, kommt sie heil aus dem Wasser gekrochen. Rennt dann einfach davon, oder schnappt euch ein Auto und fahrt damit weg. Eine Belohnung bekommt ihr natürlich nicht...wobei es schon eine Belohnung ist Selma entgültig los zu sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tommy

Tommy ist ein komischer Typ, der sich immer von Terroristen bedroht fühlt. Ihr findet ihn in Fortside, Bohan. Laut richterlicher Anordnung darf er sich keine Waffen kaufen, also bittet er euch darum ihm ein paar Waffen zu besorgen. Entführt dafür einfach den Lieferwagen von Ammu Nation und bringt ihm ein paar Waffen. Als Belohnung winken euch 100 $.

Ihr trefft ihn noch ein zweites Mal, diesmal in Northern Gardens. Er meckert, dass die Waffen nicht funktionieren würden. Nach einem kurzen Gespräch stellt sich heraus, dass er sie nicht entsichert hat. Er entsichert sie und ballert wild um sich. Überall sieht er Terroristen. Nun wird euch klar, wieso dieser Mann keine Waffen besitzen darf. Doch die Polizei hat es auch auf euch abgesehen. Ihr müsst nun eure drei Fahndungssterne loswerden.

Eine Belohnung bekommt ihr dafür natürlich nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wilhelm

Ihr trefft Wilhelm im Steinway irgendwo zwischen eurem Versteck und der Tankstelle vor einem Haus. Er ist an den Zwangsversteigerungen interessiert und will schnellstmöglich zum Rathaus. Fahrt ihn also nach Algonquin zum Rathaus. Für diese kleine Spritztour erhaltet ihr 250 $. In Meadow Hills findet ihr Wilhelm ein zweites Mal. Er träumt davon die ganze Stadt zu besitzen und möchte wieder zum Rathaus gebracht werden.

Tut ihm den Gefallen und ihr bekommt 500 $. Wilhelm ist der einzige Zufallscharakter den ihr dreimal trefft. Beim dritten Mal trefft ihr ihn mitten auf der Dukes Bay Bridge. Er ist mit seinem Leben unzufrieden. Das Immobiliengeschäft läuft nicht und jetzt hat er auch noch seine Schlüssel verloren. Er setzt dem ganzen ein Ende indem er in den Fluss springt. Glücklicher weise findet ihr dann seine Schlüssel zu seinem Haus das in Meadow Hills steht. Das bringt euch eine neues Versteck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Alle 8 Zufallscharaktere mit 14 Missionen: Liberty City ist voller verrückter Menschen! / Alonso de la Beechwood / Cherie / Giorgio / Guy

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Alle 8 Zufallscharaktere mit 14 Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grand Theft Auto - Chinatown Wars (19 Themen)

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?