Lego Star Wars - Saga: Minikits

blaue Minikits in Episode1 Kapitel1

Im ersten Raum hinten links ist das erste Minikit. Verlasst nun diesen Raum und geht nach rechts in den nächsten. Dort müsst ihr links einige Teile mit Macht zusammenbauen, damit sich die Plattform nach oben bewegt. Nun braucht ihr Jar Jar Binks oder einen anderen Charakter, der gut springen kann. Von der Plattform aus erreicht ihr das zweite Minikit. Verlasst nun diesen Raum und geht den Gang weiter, bis ihr hinten links eine Tür seht, die man mit C3PO öffnen kann. In dem Raum ist vorne links hinter den Leuchtröhren das dritte blaue Minikit. Im Raum links neben den zerstörbaren Kontainern und den Droiden ist ein Minikit unter der mittleren Dusche. Ein weiteres ist im selben Raum ganz hinten. Das sechste ist im kleinen Raum kurz vor der großen Halle am Ende des Levels. Im Raum, wo der rote Stein wäre ist dás nächste blaue Minikit. Die letzten drei Minikits dieser Herausforderung sind in der großen Halle vorne links, vorne rechts und hinten rechts hinter dem braunen Ding, in dem die Story endet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke...

06. Februar 2010 um 17:29 von punisher130281 melden


Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

blaue Minikits in Episode1 Kapitel2

Das Erste ist am Anfang rechts. Die nächsten fünf sind unübersehbar, wenn man einfach nur den Weg entlanggeht.

Für das siebte braucht man einen Kopfgeldjäger. Im dritten Abschnitt des Levels muss man mit ihm (Zam Wesell, IG-88, Bossk, Greedo, Boba Fett oder Jango Fett) ein glänzendes Objekt mit der Kopfgeldjägerrakete wegsprengen. Dahinter ist ein Raum, in dem hinten rechts das siebte Minikit ist.

Wenn ihr den Raum nun wieder verlasst, ist im Wald ein braun-graues, welches ihr zusammenbauen könnt. Springt nun mit Jar Jar Binks, oder einem anderen Charakter, der gut springen kann darauf und holt euch von da aus das achte blaue Minikit von dieser Herausforderung. Geht etwas weiter nach rechts und bewegt dann das Holz mit Macht weg. Dahinter ist das nächste Minikit. Das letzte ist im letzten Abschnitt vorne links.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaue Minikits in Episode 1 Kapitel3

Zuerst müsst ihr hinten die Türen wegsprengen. Dann geht ihr nach oben. Ganz rechts ist hinter dem ersten Fenster das zweite blaue Minikit. Beim roten Stein ist hinter den glänzenden Objekten das nächste Minikit.

Ein Stück weiter sind ein paar Fenster nebeneinander angeordnet. Von da aus müsst ihr nach links unten gehen und von da aus wiederum nach rechts, wo das vierte blaue Minikit zu finden ist. Geht dann nach links. Das nächste Minikit ist da, hinter zwei Droidekas.

Im nun folgenden Abschnitt ist ein Minikit hinten links. Ein weiteres ist bei dem Bild, welches man im Freien Spiel mit Macht zusammenbauen muss, um ein Minikit zu bekommen. Im selben Raum ist oben rechts das achte Minikit.

Die letzten beiden Minikits dieser Herausforderung sind im letzten Abschnitt einmal links bei den glänzenden Objekten und ganz rechts.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super hilfreich

09. Oktober 2012 um 18:21 von Star_Wars_Zocker_101 melden

Hat echt geholfen!

02. August 2012 um 09:58 von Chewie_Chew melden


blaue Minikits in Episode1 Kapitel4

Hier sind alle Minikits sehr einfach zu finden. Ein paar Tipps:

- Fliegt nicht zu schnell. Entweder ihr bewegt den Steuerknüppel gar nicht oder ihr bewegt ihn sogar nach hinten.

- Wenn ihr in einer Runde an einem Minikit vorbeigeflogen seid, merkt euch die Stelle für die nächste Runde.

- Bedenkt, dass ihr einen TIE-Fighter oder TIE-Bomber braucht, um durch ein Tor zu kommen.

- Ein blaues Minikit ist erst in der dritten Runde erreichbar. Es ist ziemlich am Anfang des Levels, wo nach der zweiten Runde einige Steine in sich zusammenfallen.

- Bei dem breiten Stück in der Mitte des Levels ist das einzige Minikit ganz rechts.

- Bei dem breiten Stück am Ende des Levels ist das einzige Minikit links neben den zweiten Beschleunigungsfeldern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaue Minikits in Episode 1 - Kapitel 5

  • Ganz am Anfang müsst ihr euch links an der Wand hochziehen, um das erste Minikit einzusammeln. Das Zweite ist im selben Abschnitt oben rechts.
  • Im Schloss trefft ihr auf viele Schalter. Geht von dem Raum, in dem die ersten beiden Schalter sind, aus rechts. Das macht ihr am besten mit R2-D2, da dieser nicht von Droiden angegriffen wird und euch die roten Steine ja in den Herausforderungen nicht helfen.
  • Ein paar Räume weiter ist ein Raum, wo sehr viele Objekte nur mit der dunklen Macht bewegt werden können. Geht von dem Raum aus nach oben rechts. Dort ist das nächste Minikit hinter einer Art Platte.
  • Nun kommt das meiner Meinung nach schwierigste Minikit dieser ganzen Herausforderung. Haltet euch, sobald ihr draußen seid rechts. Wenn ihr dort etwas zerstört, seht ihr dahinter das fünfte Minikit.
  • Geht hinter der Brücke zuerst nach vorne und von da aus dann wieder nach links, wo das nächste Minikit ist. Ein weiteres liegt unübersehbar auf der anderen Seite vom Loch.
  • Bewegt euch im nächsten Raum ein bisschen nach rechts und lasst euch dann vorne fallen. Geht nun weiter und ihr gelangt zum nächsten Minikit.
  • Das neunte Minikit ist nach dem Speisesaal in der kleinen Kammer rechts.
  • Im letzten Abschnitt werden euch sechs gefangene Piloten gezeigt, die ihr (im Freien Spiel) befreien sollt. Achtet beim dritten Mal, wo gefangene Piloten gezeigt werden auf den Hintergrund. Beim genaueren Betrachten fällt auf, dass da das letzte Minikit versteckt ist.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat geholfen. An Stranger1000:Die Lösung zum Darth Maul Level ist auf Seite zehn bei den Kurztipps.

03. August 2012 um 08:54 von Chewie_Chew melden

Da, wo man sich rechts halten muss, wenn man raus kommt, soll ein Minikit sein, wenn man rechts etwas zerstört. Ich habe alles zerstört, was da war, aber kein Minikit gefunden... Und wo sind die Minikits in Kapitel 6 - Darth Maul???

01. Mai 2012 um 16:14 von Stranger1000 melden


Weiter mit: Lego Star Wars - Saga - Minikits: blaue Minikits in Episode2 Kapitel1 / blaue Minikits in Episode2 Kapitel2 / blaue Minikits in Episode2 Kapitel3 / blaue Minikit in Episode2 Kapitel4 / blaue Minikits in Episode2 Kapitel5


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)

beobachten  (?