Lego Star Wars - Saga: blaue Minikits in Episode2 Kapitel1

blaue Minikits in Episode2 Kapitel1

Fliegt zuerst ein Stück geradeaus bis ihr hinter der letzten Absperrung das erste Minikit einsammelt.Wenn ihr euch links haltet und weiterfliegt stoßt ihr auf ein Tor, welches ihr mit einem TIE-Fighter, TIE-Abfangjäger oder TIE-Bomber öffnen lässt. Dahinter ist dann das Minikit. Fliegt nun weiter und haltet euch rechts bis ihr zu einer Brücke kommt, wo das nächste Minikt ist. Kurz vor Ende des ersten Abschnitts sammelt ihr das vierte Minikit unter einer Ampel ein. Verlasst nun den Abschnitt durch die Höhle.

Zam Wesell wird euch nun in einer Barriere gefangen halten (was ja unsinn ist, weil er einfach drüberfliegen könnte). Sammelt hier das Minikit vorne rechts ein und geht über in den dritten Abschnitt.

Fliegt anfangs nicht den Weg entlang, sondern geradeaus. Da sammelt ihr das nächste Minikit ein und fliegt weiter nach rechts. Öffnet dort das Tor und holt euch das dahintergelegene Minikit.

Das achte Minikit in kurz vor der Höhle am Ende des Abschnitts links. Ein weiteres ist in der Höhle.

Im vierten Abschnitt werdet ihr erneut gefangen gehalten. Befreien müsst ihr euch aber nicht, da dort vorne links bereits das letzte Minikit ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

blaue Minikits in Episode2 Kapitel2

Das erste ist draußen ganz vorne. Drinnen müsst ihr zuerst den Kreis in die andere Richtung (also nach links) gehen. Dort müsst ihr mit R2 oder R4 die Tür öffnen, um an das Minikit zu kommen. Ein paar Räume weiter sind 12 blaue Schalter auf dem Boden. Rechts davon ist das nächste Minikit. Geht dann weiter in den Raum hinten rechts. Da ist ein Minikit hinten und eins ganz rechts.

Geht dann von dem Raum mit den blauen Schaltern auf dem Boden aus nach links weiter. Das nächste Minikit ist im nächsten Raum vorne. Im selben Gang ist das siebte Minikit hinter der Tür, die man mit einem Klon öffnen kann. Draußen geht ihr zunächst bis ganz nach rechts und geht mithilfe des Aufzugs nach oben. Nehmt von dort aus den schmalen Weg nach links, um zum Minikit zu gelangen. Draußen ist außerdem noch eins vor der Tür nach drinnen ebenfalls auf der oberen Ebene. Drinnen geht ihr den Gang weiter und dann in den linken Raum, wo das letzte Minikit ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


blaue Minikits in Episode2 Kapitel3

Zu beginn des Levels ist ein Minikit links in der Wand. Bei dem Laufband müsst ihr die roten Stufen hinaufklettern, um das Minikit zu holen. Das dritte Minikit ist nach dem Laufband in dem Rohr. Ein weiteres ist in dem Raum vorne rechts, zu den man gelangt, wenn man bei dem zweiten Ventilator nach vorne.

Ein Raum weiter wird eine Tür von einer Droideka bewacht. In dem Raum ist am Ende noch ein Kanister. Das siebte Minikit ist im Raum, wo man in der Story C-3PO findet ganz hinten. Geht nun weiter in den Raum, wo der rote Stein wäre. Geht nun aus diesem Raum raus. Fliegt dann mit R2-D2 auf derselben Höhe über die Lava. Das letzte ist nur ein Stück weiter auf einer Vertiefung in der Lava.

User Einsendung / weitere Minikits-Fundorte ( Dank an "coolerkieler" ):

1. Links in der Nische im Tunnel

2. Auf dem roten Gerüst neben dem Laufband

3. Metallröhre am Ende des Laufbandes

4. Beim mittleren Ventilator rechts der Raum

5. Im Raum im oberen Laufweg (von Droidika bewacht, als R2D2)

6. Am Ende des oberen Laufweges

7. Im Lava-Raum außen herum in der Mitte unten

8. Im Raum, wo der rote Stein war gleich rechts (der mit den Laser-Wänden)

9. Auf der Insel in der Lava vor eben dem Raum (rüberfliegen) 10. Nach dem Durchgang rechts vorne an der Rampe zur Lava

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super. Ohne den Tipp hätte ich nie das neunte Minikit gefunden.

03. August 2012 um 11:04 von Chewie_Chew melden

ja war echt super. hab die herausfordung schon 6x gespielt und das letzte kit nie gefunden. hoffe es klappt jetzt endlich

09. Februar 2010 um 19:22 von punisher130281 melden


blaue Minikit in Episode2 Kapitel4

Da dieses Level nur aus einem Raum besteht, ist es egal, in welcher Reihenfolge ihr die Minikits einsammelt. Hier sind die Orte, wo ihr sie finden könnt:

-über Padmes Pfahl

-von Padmés Pfahl aus rechts hinter einem anderen Pfahl

-hinter etwas brennendem Müll

-hinter Anakins Pfahl

-hinter dem Pfahl neben den glänzenden Objekt

-links neben Obi-Wans Pfahl

-rechts über Obi-Wans Pfahl

-neben einer Bombe

-beim Eingang

-bei dem zusammenbaubaren Pfahl

Ist dieser Beitrag hilfreich?


blaue Minikits in Episode2 Kapitel5

Das erste ist kurz vor dem ersten Strahl links. Das nächste ist kurz nach dem zweiten Strahl rechts. Bei dem schwarzen Loch ist noch eins. Von da aus links hinter der TIE-Fighter-Tür ist das nächste. Etwas weiter ist links eine Mauer, die man mit einer Bombe öffnen kann. Kurz vor dem zweiten Abschnitt ist rechts am Abgrund das siebte Minikit.

Die letzten drei sind im zweiten Abschnitt bei der großen Bombe (eins ist direkt neben der Bombe und die anderen zwei sind etwas weiter rechts).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das im 2 Abschnitt ist keine "große Bombe" sondern ein Raumschiff von den Seperatisten...guckt mal die Filme, selbst das kann bilden

15. Januar 2013 um 21:19 von Sebba88 melden


Weiter mit: Lego Star Wars - Saga - Minikits: blaue Minikits in Episode2 Kapitel6 / blaue Minikits in Episode3 Kapitel1 / blaue Minikits in Episode3 Kapitel2 / blaue Minikits in Episode3 Kapitel3 / Blaue Minikits Episode 6 kapitel 1

Zurück zu: Lego Star Wars - Saga - Minikits: blaue Minikits in Episode1 Kapitel1 / blaue Minikits in Episode1 Kapitel2 / Blaue Minikits in Episode 1 Kapitel3 / blaue Minikits in Episode1 Kapitel4 / Blaue Minikits in Episode 1 - Kapitel 5

Seite 1: Lego Star Wars - Saga - Minikits
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)

beobachten  (?