Lego Star Wars - Saga: Minikit-Detektor

Minikit-Detektor

Der Minikit-Detektor ist sehr nützlich. Man bekommt ihn, wenn man den Powerstein in Episode V, Level 6 findet und anschließend das Extra in der Cantina kauft.

Wenn man ihn aktiviert, dann zeigen sich am Bildschirm verschiedene Pfeile:

- roter Pfeil: Man ist entweder zu weit entfernt von einem Minikit oder fliegt in die falsche Richtung

- weißer Pfeil: Man ist auf dem richtigen Weg zum Minikit aber noch nicht nah genug

- grüner Pfeil: Dieser Pfeil markiert die genaue Position des Minikits, allerdings auch, wenn es noch nicht erschienen ist (z.B. wenn man eine bestimmte Aufgabe noch nicht erledigt hat).

Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dass der Detektor die unmittelbare Luftlinie zum nächste Kit anzeigt, dann findet man alle Kits relativ problemlos!

Anmerkung: Der Minikit-Detektor funktioniert nicht bei den blauen Kits in den Herausforderungen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Das allerletzte Flugzeug

Um bei den Flugzeug-Charakteren das allerletzte zu bekommen, muss man ALLE Minikits in allen Leveln gesammelt haben! Dann bekommt man zur Belohnung den "Slave 1", den Flieger von Boba Fett!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool. Muuss ich ausprobieren

09. Mai 2009 um 11:31 von bowser_jr melden

Danke für den Tipp hab ich schon gewundert warum ich das nit hab ^^

15. April 2008 um 07:18 von Anjadre70 melden


blaue Minikits in Episode1 Kapitel6

Ihr seid am Anfang auf einer kleinen Fläche und hinten steht Darth Maul. Geht von dort aus nach links, um das erste Minikit einzusammeln. Bei den beiden gelben Fliegern müsst ihr das rechte zusammenbauen. Damit es losfliegen kann, muss die Wand ganz links sich öffnen. Dazu müsst ihr die beiden Schalter, die links und rechts von der Wand sind, aktivieren. Nun geht die Wand auf und dahinter ist das nächste Minikit. Das dritte ist in dem Raum, wo zuvor der rote Stein war.

Geht nun in den nächsten Abschnitt. Klettert da zuerst die Wand hoch und holt euch das Minikit ganz oben links. Am Ende des Raumes ist unten ein glänzendes Gitter. Zersprengt es mit einer Kopfgeldjägerrakete und holt euch das dahintergelegene Minikit.

Im dritten Abschnitt sind die Minikits einmal ganz links hinter dem Sicherheitsdroiden, vorne links oben in der linken Röhre und hinten rechts oben neben der Röhre.

Das Vorletzte ist im vierten Abschnitt ganz hinten. Das letzte Minikit ist logischerweise im letzten Abschnitt an der Wand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minikits beim Podrennen

Das Podrennen in Episode 1 müsst ihr 2 Mal machen, da man manche Minikits nur in der Story holen und einen nur im freien Spiel. Dafür braucht ihr dann einen Tie Fighter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Powerups in Minikit größe

Wenn ihr im Bonusraum einer Episode seit und ein oder mehrere Minikit Modele habt dann Probiert mal den Minikit Bonus aus, den es macht Spaß und dauert nicht lange.

Wenn ihr drin seid werden euch warscheinlich die Gegner nerven, aber nimmt euch einfach einen Torpedo (lila Kugel) und wirft ihn aufs Ziel. Dann nimmt ihr euch den Powerup der erscheint und all die Gegner in eurer näh werden angesogen und zerstört.

Nun könnt ihr gemühtlich weiter Geld sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lego Star Wars - Saga - Minikits: Blaue Minikits - Episode VI Level / Blaue Minikits - Episode III Level 4 / Blaue Minikits - Episode III Level 5

Zurück zu: Lego Star Wars - Saga - Minikits: blaue Minikits in Episode2 Kapitel6 / blaue Minikits in Episode3 Kapitel1 / blaue Minikits in Episode3 Kapitel2 / blaue Minikits in Episode3 Kapitel3 / Blaue Minikits Episode 6 kapitel 1

Seite 1: Lego Star Wars - Saga - Minikits
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)

beobachten  (?