Monster Hunter Freedom: Kut-Ku killen OHNE Arbeit

Kut-Ku killen OHNE Arbeit

Wenn Ihr Kut-Ku Teile benötigt, dann habe ich einen Tipp für den Ihr nicht einmal Eure Waffe ziehen müsst! Macht in der Gilde die Quest "Der Yian Kut-Ku Sturm" Stufe** in der Großen Arena, geht nach ganz hinten und stellt Euch auf den Vorsprung. Die Kut-Kus werden sich nun gegenseitig mit Feuerbällen und Hauattacken killen. Ihr müsst nur noch ausweichen und warten. Wenn einer zu Boden geht, springt runter und schlachtet Ihn aus.

danke hat mir sehr weiter geholfen

05. April 2010 um 21:35 von coolermole

Yian Kutku (rosa)

Ich habe Yian Kutko mit Velicoprey-Rüstung und Drachen-Agito besiegt.Dazu brauchte ich volgende Items:

.3 Tränke

.3 grosse Fassbomben

.10 kleine Fassbomben

.2 Rauchbomben

.2 Blitzbomben

.2 Ratoinen

.2 Wetsteine

.1 Fallgrube

Okay es geht ganz leicht.Wen ihr den Quest startet,dan holt am besten alles aus der Voratsbox.Dann geht ihr in Zone 1 und tötet alle Velicopreys,und wen Kutku kommt paintet ihn.Dann legt ihr eine kleine Fassbombe unter ihn.Nacher habt ihr ca.15 Sekunden Zeit um eine Fallgrube unter ihn zu legen.Dann nehmt euer Schwert und macht ihn platt.Wen er draussen ist legt ein grosso Fassbombe und steht vor die Bombe.Wen er los rennt dann springt auf die Seite.Dann habt ihr wieder 15 Sekunden um in zu attakieren.Nacher Benutzt eine Blitzbombe.Dann schlagt nochmal ein parmal auf sein Bauch dann sollte er tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Monster Hunter Freedom - Tipps zu starken Monstern: Yian Kut-Ku Schwäche / Yian Kut Ku Schwächen (blau oder normal) / Yian Kut-Ku leicht fangen / Yian Kut-Ku / Die Yian Kut-Ku Plage

Seite 1: Monster Hunter Freedom - Tipps zu starken Monstern

79
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr