Der Magische Stift: Viel Geld

Der unendliche Geld Trick

Für diesen Trick wird der Hurikan für das Yoyo benötigt und sowieso das yoyo.Im lvl 5 der Welt Wasserlied(also der ersten)kommt nach der Zeichen-Stelle so ein Ort wo auf einer Plattform ein ball liegt.Dieser Ball wird gebraucht.Versucht den Ball vorsichtig nach vornne zu rollen,tötet voher lieber die 2 Kraken und stoppt for dem Abrund ins Wasser mit dem Ball,dh er darf auf keinen Fall ins Wasser fallen.Dann ist das geschafft,stellt euch zwischen dem Ball und dem Wasser.Nun kikt nicht den Ball an und ladet den Hurikan auf.Ist das geschaft dreht euch zum Ball um und lasst den Hurikan los.Nun wird der Ball mit hohen Schwung Über den Abgrund geschläudert.Folgt ihm und ihr werdet ihn wahrscheinlich bei so einer Kante vorfinden.Nun seht ihr vor dem Ball 2 solche Statuen .Loggt eine Statue in Richtung Ball und er wird dort die ganze Zeit gegen den Ball rennen ohne zu zerbrechen.Nun müsst ihr den ball von der Seite gegenüber der rennenden Statue gerade so mit dem Stachel-teil den Ball berührt .Nun wird neben eurer Figur diese Kombo zahlen stehen.Macht das öffters hintereinander(also ihr müsst so das die zahl 20 kombo kommt dann gibs automatisch ein wahnsinns kombo und eine Menge belohnungen).Passt aber auf ,dass du nicht zu schnell hintereinander draufschlägst weil sonst rennt die Statue über den Ball hinweg und trifft euch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es reicht schon aus, einfach gegen den ball dagegen zu laufen, damit die Wahnsinn-Kombos sprudeln

11. Juli 2010 um 23:17 von Zeichner melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Magische Stift (3 Themen)

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)

beobachten  (?