DOFUS: Chaferwirr beschwören

Chaferwirr Beschwören

Um den Zauber "Chaferwirr Beschwören" muss man den Dungeon der Skelette abschließen. Im allerletztem Raum ist ein Chafer der euch anbietet euch den Zauber zu erlernen.

Der Zauber bewirk das ein Chaferwirr beschworen wird. Wie der Name schon sagt greift er nicht nur Gegner, sondernauch euch an. Ihr solltet als am besten abstand von ihm halten damit er euch nicht angreifen kann. Bei einem KT(kritischer Treffer) wir ein Chaferwirr-Lanzenträger beschworen welcher mehr LP(Lebenspunkte) hat und euch AP(Aktionspunkte) geben kann.

Der Zauber kann nur auf genau 2Felder entfernung(Reichweite nicht steigerbar) gewirkt werden. Er benötigt keinen Sichtkontakt also ist er sehr pratisch wenn ihr von gegnern umzingelt seit, weil ihr dan ganz einfach einen Chaferwirr hinter einen der Gegner beschwören könnt.

Den Zauber zu skillen bringt nich besonders viel. Es dauert nur nich so lange bis ihr einen neuen Chaferwirr beschwören könnt, der Chaferwirr hat mehr LP und richtet auch etwas mehr Schden an(aber er bekommt nicht mehr AP oder BP). Auf Stufe 6 jedoch kostet der Zauber dann nur noch 4AP statt 6AP(aber auch da bekommt Chaferwirr nicht mehr Ap oder BP)

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DOFUS (5 Themen)

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Release: 10/2007
55

DOFUS (Übersicht)