Bang Bang: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony

Bang Bang

Fahrt zu Tony um die Mission zu beginnen. Eure Aufgabe ist es mit Hilfe der Sprengsätze die drei Ziele zu zerstören. Euer erstes Ziel ist ein Kran auf einer Baustelle, bewegt euch mit einem Fahrzeug dahin und wirft drei Haftbomben an den Kran, geht dann auf Abstand und zündet die Bomben. Euer nächstes Ziel ist ein U-Bahn-Wagen, fangt diesen beim Tunnelausgang ab und werft drei Haftbomben an die U-Bahn um diese zu zerstören. Euer letztes Ziel ist ein Flugzeug, fahrt dazu zum Flughafen. Ihr habt aber nur eine gewisse Zeit um zum Flughafen zu gelangen, beeilt euch also. Am Flughafen angekommen müsst Ihr wieder Haftbomben ans Flugzeug werfen und dann der Polizei entkommen um die Mission zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

Blog This

Fahrt zu Tonys Club, um diese Mission zu starten. In der Zwischensequenz lernt Ihr Gracie kennen. Eure Aufgabe ist es Gracie und Tony zu Gracies Haus zu fahren. Begebt euch dann in ein Internetcafé und besucht den Celebinator-Link, schreibt ein Kommentar und verlasst das Internetcafé um die Aufgabe zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Frosting On The Cake

Nach der Einleitungssequenz, müsst Ihr euch zu den Docks begeben. Evan und Tony wollen dort für zwei Millionen Dollar Diamanten kaufen, der Deal geht aber schnell in eine Schießerei über und Ihr müsst fliehen. Ihr müsst zunächst alle gegnerischen Motorräder mit den Haftbomben zerstören. Nach einiger Zeit kommen auch Straßensperren und ein Helikopter, welche Ihr auch zerstören müsst. Seid Ihr bei Tonys Club angekommen, ist die Mission auch schon erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mommas Boy

Fahrt zu Luis Mutter um diese Mission zu starten. Nach der Zwischensequenz müsst Ihr Santos zum Club folgen und dann zwei Kämpfe gewinnen und den dritten extra verlieren, damit eure Mutter keine Schulden mehr bei Santos hat. Versucht die Gegner immer mit verschiedenen Kombinationen auszuschalten.

Corner Kids

Fahrt zunächst wieder zu dem Haus von Luis Mutter. Seid Ihr dort angekommen, trefft Ihr zwei Freunde und Ihr müsst ihnen bei einer Aktion helfen. Steigt also in den SUV und fahrt mit Luis Freunden zum Ziel. Seid ihr angekommen platzt der Deal und die Polizei verfolgt euch. Kämpft euch von Deckung zu Deckung, bis Ihr alle Polizisten erledigt habt. Steigt nun in den SUV und fahrt eure Freunde zurück nach Hause.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony: High Dive / Blog This! (Part Two) / Caught With Your Pants Down / Boulevard Baby / This Aint Checkers

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony: I Luv LC / Chinese Takeout / Sexy Time / Practice Swing / Kibbutz Number One

Seite 1: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony (9 Themen)

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)