High Dive: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony

High Dive

Fahrt zu Yusufs Wohnung und steigt nach der Zwischensequenz in Yusufs Auto ein. Eure Aufgabe ist es zum Rotterdam Tower zu fahren. Yusuf traut sich nicht mit seinen Kollegen zu reden. Also habt Ihr die Aufgabe mit den Kollegen zu reden. Geht also in den Tower rein, bis Ihr oben ankommt. Oben erwartet euch eine Falle und Ihr werdet von vielen Polizisten angegriffen. Zum Glück habt Ihr eine automatische Schrottflinte von Yusuf gekriegt, welche euch ermöglicht die Helikopter mit ca. vier Schüssen zu zerstören. Verfolgt also Ahmed, bis Ihr auf dem Höhepunkt des Turms seid. Dort gebt euch Ahmed einen Fallschirm und nun müsst Ihr nur noch sicher mit dem Fallschirm landen um die Mission zu beenden.

Dort bin ich voll abgekratzt!!! :D

28. Dezember 2012 um 13:45 von Pottprinzessin melden

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

Blog This! (Part Two)

Diesmal trefft Ihr euch mit dem Celebinator um mit ihm einen Helikopter-Ausflug zu machen. Fliegt einfach durch die Markierung um die geforderte Höhe zu erreichen. Habt Ihr die Höhe erreicht, könnt Ihr den Celebinator noch ein bisschen einschüchtern und ihn dann vom Helikopter werfen. Ihr springt natürlich sofort hinterher und fangt ihn auf bevor er auf dem Boden aufprallt. Nun macht der Celebinator keine Blog-Einträge mehr gegen Luis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Caught With Your Pants Down

Fahrt zunächst zu Yusuf um Die Mission zu starten. In der Zwischensequenz erscheint plötzlich der Vater von Yusuf und Ihr habt die Aufgabe mit dem Cabrio zur Star Junction. Dort angekommen müsst Ihr in Yusufs Helikopter steigen und fliegt dann in die Nähe des GPT. Dieser wird auf der Karte markiert. Habt Ihr den Punkt erreicht, übernimmt Yusuf das Steuer und Ihr müsst mit dem Scharfschützengewehr alle vier Halterungen an dem GPT zerstören, bevor dieser die Polizeiwache erreicht. Habt Ihr das erledigt müsst Ihr mit Hilfe des Fallschirms in der Nähe des GPT landen. Steigt nun ein und erledigt so viele Polizisten, bis diese aufgeben und Ihr den Panzer sicher zur Baustelle bringen könnt. Ihr habt dann die Aufgabe erfolgreich erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boulevard Baby

Steigt nach der Zwischensequenz in Tonys Wagen und fahrt mit Tony zu den Bahama Mamas. Dort angekommen geht Ihr in den Club und müsst mit Monique tanzen, damit sich Luis mit Ihr im Hinterzimmer vergnügen kann. Plötzlich wird Luis aber von Moniques Freund erwischt und es kommt schnell zu einer Schießerei, nachdem Ihr den Freund besiegt habt müsst Ihr lebend aus dem Club herauskommen. Schaltet dazu einfach die Beschäftigten Im Club aus um zu entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

This Aint Checkers

Steigt in den Wagen und fahrt dann mit Mori zum Helikopter-Landeplatz. Dort angekommen steigt Ihr in einen Helikopter und werdet auf bestimmter Höhe abgesetzt. Euer Ziel ist es, das Rennen zu gewinnen. Es ist in mehreren Etappen aufgebaut. Zuerst müsst Ihr mit Hilfe des Fallschirms auf einem Boot landen und dann durch die Checkpoints fahren, dafür solltet Ihr nicht länger als vier Minuten brauchen. Steigt dann in einen Wagen und fahrt wieder durch die Checkpoint. Eure Wagen unterstützen eine Nitro-Funktion. Achtet darauf, dass Ihr während Ihr die Nitro-Funktion einsetzt nicht großartig lenkt, um die Kontrolle nicht zu verlieren. Nach zwei Minuten solltet Ihr das Ziel dann erreichen.

Ich wüsst nur gern warum bei mir bei dem "Lautsprecher" unten im Eck immer 'HALTEN' Steht, hab das mal ca. 5 minuten gehalten .. nichts kam _ ...

12. Juni 2013 um 22:24 von Pommeskuchen melden

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony: Not So Fast / NO. 3 / Ladies Night / Clocking Off / Going Deep

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony: Bang Bang / Blog This / Frosting On The Cake / Mommas Boy / Corner Kids

Seite 1: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony (9 Themen)

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)