Not So Fast: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony

Not So Fast

Fahrt zu Tony, der erzählt euch, dass Ihr die Diamanten zurück kaufen sollt. Nehmt also Yusufs Helikopter und fliegt zum Dach des Libertonian. Yusuf hatte so viel Langeweile, dass er sogar euren Helikopter vergoldet hat. Seid Ihr auf dem Dach gelandet, überwacht den Deal vom Fenster aus und erschießt die Feinde. Lauft nun wieder auf das Dach, steigt in den Helikopter und fliegt weg. Bevor Ihr die Mission beenden könnt, müsst Ihr drei feindliche Helikopter erledigen und dann zurück zum Helikopter-Landeplatz fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

NO. 3

Steigt in den Wagen und fahrt mit Mori und Brucie zum Parkplatz. Eure Aufgabe ist es mit allen drei Wagen abzuhauen. Haltet dazu mit Mori mit. Nach einiger Zeit verfolgen euch auch die Polizisten, aber kümmert euch gar nicht um die Polizisten sondern um das Fahren mit Mori. Nach einiger Zeit müsst Ihr vorsichtig über Rampen springen um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ladies Night

Fahrt rüber zu Tonys Wohnung um die Mission zu starten. Tony weist euch darauf hin, dass Gracie entführt wurde und Luis diese finden soll. Steigt also mit Tony in ein Auto und fahrt zum Helikopter-Landeplatz. Zum Glück hat Tony eine Spur, fliegt also zum markierten Punkt auf der Karte. Es handelt sich um einen roten Wagen, den Ihr verfolgen müsst. Leider wird dieser nicht auf der Karte markiert, deshalb müsst Ihr die ganze Zeit mit dem Helikopter an den roten Wagen bleiben. Das ist gar nicht so einfach, weil Ihr nicht zu nah an dem roten Wagen fliegen dürft und Ihr oft durch enge Straßen fliegen müsst. Passt also auf. Nach ca. acht Minuten sollte der Typ in dem roten Wagen dann aussteigen und Tony denkt, dass dort Gracie versteckt ist. Fliegt dann wieder zurück zum Helikopter-Landeplatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Clocking Off

Fahrt zunächst nach der Mutter von Luis und startet nach der Zwischensequenz die Mission. Henrique und Armano wollen, dass Luis mit denen eine Lieferung überwacht. Steigt also mit Armano und Henrique und den Wagen und fahrt rüber zu den Docks in Bohan. Wie immer hilft euch euer GPS. Seid Ihr dort angekommen folgt Henrique runter zum Pier. Plötzlich kommt eine gegnerische Bande und versucht die Ware zu stehlen. Ihr müsst diese davon abhalten. Schaltet also alle Feinde die auf der Karte markiert sind aus und begleitet dann die Lieferung zum Lagerplatz um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Going Deep

Fahrt zunächst nach Mr. Bulgarin um die Mission zu starten. Mr. Bulgarin hat ein paar Probleme mit einer Spezial-Einheit. Ihr habt die Aufgabe mit Tumir und Bulgarin zu einem Parkhaus in der Tropaz Street zu fahren. Seid Ihr dort angekommen, parkt auf den freien Platz neben der Säule. Steigt aus und platziert dann eine Haftbombe vorne an dem Wagen. Versteckt euch dann hinter einem andere Wagen und wartet bis die Spezial-Einheit eintrifft. Hat sich die Spezial-Einheit zum Wagen bewegt, zündet die Haftbombe. Leider hat die Spezial-Einheit Verstärkung gerufen und Ihr müsst diese ausschalten um dann mit Bulgarin und Tumir zurück nach Bulgarins Haus zu fahren und die Mission erfolgreich zu beenden. Stellt euch am besten ganz hinten in Parkhaus, weil Die Spezial-Einheit ziemlich offensiv ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony: Dropping In / In The Crosshairs / Ladies Half Price / For The Man Who Has Everything / Partys Over

Zurück zu: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony: High Dive / Blog This! (Part Two) / Caught With Your Pants Down / Boulevard Baby / This Aint Checkers

Seite 1: Komplettlösung GTA 4 - Gay Tony
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony (9 Themen)

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)