Blaze & Blade: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 13.01.2001 um 17:41

Als Krieger solltest du darauf achten das Dunkelheitselement zu nehmen, denn ihm späteren Spielverlauf findest du die dazugehörigen Waffen und Rüstungen. Es wäre gut wenn du noch Gestalten der Elemente Wasser und Erde dabei wären, wegen des Elementes Steine. Verbrauch keine Schicksalsmünzen, denn im späteren Spielverlauf kannst du sie im Gasthof beim erfahren Krieger gegen Gegenstände tauschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blaze & Blade

Blaze & Blade
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blaze & Blade (Übersicht)

beobachten  (?