Ratchet & Clank - Crack in Time: Freischaltbares

Freischaltbares

  • Um das Insomniac Museum freizuschalten, müsst ihr alle 40 Zoni finden und Lord Vorselon vernichten.
  • Um den "New Game +" Modus freizuschalten, müsst ihr lediglich das Spiel einmal komplett durchgespielt haben. Für den zweiten Durchgang behaltet ihr all eure Waffen, jedoch sind die Gegner um einiges stärker.

hilfreich und vorselon im corvus sektor

20. April 2013 um 08:11 von nosogolo melden

wo genau findet man lord vorselon für diesen kampf?

07. Februar 2010 um 13:51 von netmietze01 melden

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

Boni freischalten

Wenn man bereits Savefiles von den vorangegangenen R&C Spielen "Tools of Destuction" und "Quest for Booty" besitzt, kann man diese nutzen, um beim A Crack in Time Spiel ein paar Boni freizuschalten. Diese sehen wie folgt aus.

  • Tools of Destruction Save File: Preisnachlass bei Waffenverkäufern.
  • Quest for Booty Save File: Piraten Hut Skin.

Hab ich beides :D

22. Dezember 2013 um 20:26 von xMcMasterxx melden

Collectors Boni freischalten

Insomniac Mond Sammle alle 40 Zoni ein und besiege Lord Vorselon
Kryominen Werfer Wird im Laufe des Spiels beim Grummelnet Verkäufer freigeschaltet.
Kistenbrecher 2000 Ist im Arenaplex eine Belohnung.
Schatz-kart-o-mat Ist im Arenaplex eine Belohnung.
Hot Rod Skin (Aphelion) Wird mit 100 Stilpunkten unter Extras-Cheats freigeschaltet.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Meldung mit Insomniac steht weiter oben bereits. Was den Rest betrifft, kriegt man so ziemlich alles automatisch während des Spielverlaufs. Man sollte sich Gedanken machen, BEVOR man was hier reinschreibt, was völlig überflüssig ist.

26. März 2013 um 19:27 von Mantrix melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)