Halo 3 - ODST: Brutes schnell töten

Brutes schnell töten

Der oben genannte Beitrag ist zwar richtig,aber was die Plasmapistole und die Magnum betrifft,liegt er etwas falsch.

Nachdem man wie man oben geschrieben die Plasmapistole überladen und abgefeuert hat,zappelt der Brute etwa 1-2 Sekunden(er tritt z.B. ein Schritt zurück oder flippt aus und versucht euch wegzuprügeln) und in dieser Zeit müsst ihr schnell zur Magnum wechseln und gut zielen.Am besten tötet ihr ihn mit einem gezielten Kopfschuss!

Der Vorteil ist,es ist zu beinahe 100% effektiv,vorrausgesetzt ihr zielt gut und schnell auf den Kopf.Der Nachteil ist der,dass er für Anfänger(bzw. die Spieler,die noch nie zuvor "Halo" gespielt haben)sehr,sehr schwer ist.Man muss schnell sein und flink um nicht,direkt danach,einen drüber zu bekommen.

Am besten ist es,wenn ihr auf "Einfach" oder "Normal" erst mal anfangt und euch dann steigert.

ODER(nur für die,die "Halo 3" haben)

Ihr übt in Halo 3 etwas,da dort der Vorteil ist,ihr könnt die Magnum und die Plasmapistole als Doppelpack nehmen und dann versucht ihr immer öfter eine Waffe als Zweitwaffe zu benutzen und nach einer geraumen Zeit,könnt ihr euch dann an "Legendär" oder bei "Halo 3:ODST" auf "Legendär".

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp für anfänger. Am einfachsten geht es mit einem Nadelwerfer. Damit kann jeder umgehen, sogar ein anfänger.

21. Juli 2013 um 21:36 von Asrak melden

gut beschrieben

15. April 2010 um 17:33 von hegtat melden


Schnell kleine Gegner Gruppen ausschalten

Wenn ihr auf kleine Gruppen von Gegnern stoßt, dann schießt zu zuerst die Kuppel der Grunts von ihren Rücken oder schießt ihn in den Kopf, das stiftet bei den anderen Gegnern Verwirrung und ihr könnt sie schnell auch mit ein paar Schüssen töten oder falls sie Plasmagranaten fallen gelassen haben, werft auch eine Plasmagranate zu ihnen oder schießt mit einer Plasmapistole auf die am Boden liegenden PLasmagranten, diese explodieren dann und reißen alle eure Gegner in den Tod.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Halo 3 - ODST - Feinde: Grunts / Schakal / Brutes / Drohnen / Jäger

Seite 1: Halo 3 - ODST - Feinde
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 - ODST (5 Themen)

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)

beobachten  (?