Ratchet & Clank - Crack in Time: Stilpunkt

Stilpunkt

Ihr müsst eine durchschlagkräftige Waffe, wie etwa einen Raketenwerfer etc., haben (auf jeden Fall etwas, mit dem ihr den Gegner schnell erledigt). Zudem wäre es vorteilhaft etwa auf dem Schwierigkeitsgrad "Lässig" zu spielen. Ihr müsst, während ihr jetzt in der Luft springt bzw. nach oben springt, schießen. Ist der Gegner dabei zerstört worden, dann ist dies schon mal gut. Macht das jetzt 50 mal (muss nicht hintereinander sein) und ihr bekommt einen Stilpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

Stilpunkt

Wenn ihr einen weiteren Stilpunkt braucht, dann müsst ihr mit den Hoverstiefeln durch 50 zerstörbare Kisten durch fahren. Damit man diesen Stilpunkt möglichst schnell bekommt, solltet ihr die Hoverstiefel auswählen (sobald ihr sie von Azimuth bekommt) und euch irgendwo auf den Planeten auf dem ihr gerade seid ein paar Kisten suchen.

Doch die normalen Kisten sind nicht so einfach zu zerstören, dass heißt, das man hier den "Boost" (R2) nehmen muss und dann durch die Kisten brettern kann. Sobald ihr Kisten seht, versucht dies einfach immer wieder, bis ihr die 50 Kisten Marke geknackt habt und den Stilpunkt bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zwei Stilpunkte

Schlüsselmeister:

Um diesen Stilpunkt zu bekommen muss man drei Feinde mit einem einzigen Schlüsselwurf besiegen. Jetzt hat man die Möglichkeit entweder die "Großen Brocken" wie etwa die Arogianer erstmal mit ein zwei Würfen zu schwächen und dann nochmals zu werfen, bis drei von ihnen dann durch diesen letzten Schlüsselwurf sterben. Es geht aber noch einfacher:

Auf jedem Planeten sollte es "Kleintiere" geben, die man mit einem einzigen Schlüsselschlag erledigen kann. Da diese immer in Rudeln auftauchen sollte man drei von diesen schon mindestens im Blickfeld haben. Werft jetzt einfach den Omnischlüssel (R2 und Quadrat) und ihr bekommt den Stilpunkt. (Achtung: Die Gegner sollten möglichst hinereinander stehen)

Schallerupter:

Wenn ihr diese Waffe habt, habt ihr die Möglichkeit eure Gegner mit schwachen bis großen "Rülpsern" den garaus zu machen. Wenn ihr die Waffe in der Hand habt, sieht man am Bildschirm ja wie sie sich auflädt. Ist der Balken nicht da oder sehr klein, dann wird der Rülpser auch nicht sehr laut, groß und stark. Ihr müsst ihn also -Perfekt- aufladen, damit ihr den Gegner schnell weg kriegt.

Jetzt muss man den Schallerupter nur 50 mal -Perfekt- an den Gegnern ausprobieren (müssen dabei möglichst sterben) und ihr bekommt einen weiteren Stilpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Ratchet & Clank - Crack in Time - Stilpunkte: Stilpunkte / Stilpunkte / Stilpunkte / Stilpunkte / Eine kleine Hilfe für den Stilpunkt "Makellos"

Seite 1: Ratchet & Clank - Crack in Time - Stilpunkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)