TMNT - Smash Up: Donatello

Donatello

Donatello ist der langsamste der vier Turtles und der einzige, der nur mit einer Waffe kämpft. Nämlich mit seinem Bo-Stock. Aufgrund dieser Tatsache hat er auch einen sehr großen Angriffsradius. Seine A-Kombo fügt zwar ebenfalls nur 53 Schadenpunkte zu, aber mit seinem B oben-Angriff könnt ihr jeden Gegner sehr hoch nach oben schleudern. Seine leicht B links bzw. rechts sowie seine B-Attacke haben den größten Angriffsradius. Wechselt häufiger zwischen den beiden Attacken, denn dann weiß euer Gegner nicht, wann er sich rechtzeitig schützen muss. Mit B links bzw. rechts stoßt Donatello sofort seinen Bo-Stock ruckartig nach vorne und mit B dreht er noch zweimal den Bo-Stock in der Hand, bevor er ihn nach vorne schnallen lässt. Seine normale B-Attacke gehört mit 150 Schadenspunkte zu einer der stärksten des ganzen Spiels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Splinter

Splinter ist aufgrund seines Alters nicht mehr der Schnellste und Stärkste, jedoch kommt er noch relativ hoch in die Luft. Er verlässt sich hauptsächlich auf seine Hände und Füße. Seine A-Kombo fügt bis zu 65 Schadenspunkte zu und sollte deshalb häufig eingesetzt werden, da sie zu einer der stärksten A-Kombos gehört. Wenn ihr A-Attacken ausführt, setzt Splinter seinen Körper als Waffe ein. Bei allen B-Angriffen nimmt Splinter seinen Gehstock zur Hilfe. Untypisch für die Spezial-Moves, wird sein Spezial-Move durch stark A links bzw. rechts ausgeführt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


April O'Neal

April O'Neal ist gemeinsam mit Karai die flinkste und schnellste Kämpfer des Spiels. Leider sind ihre Attacke noch schwächer als die von Splinter. Den größten Vorteil, den sie eben hat, ist dass ihre Attacken sehr schnell ausgeführt sind. Ihr A-Kombo fügt gerade einmal 45 Schadenspunkte zu und unterstreichen ihre Schwäche. Ihr stärkste Attack ist der Wandsprung, der gerade einmal einen Schaden von 90 bereitet. Ihr Spezial-Move wird mit B oben ausgeführt. Sie schleudert dann ihren Gegner mitsamt ihrer Klinge in die Luft, fängt sie im Sprung am höchsten Punkt auf und führt abschließend einen Abwärtshieb aus. April O'Neal ist als wirkliche Kämpferin nicht wirklich gebrauchen. Mit ihr solltet ihr höchstens die ersten Kämpfe bestreiten, um das Kampfsystem zu lernen. Danach solltet ihr schnell einen anderen Kämpfer euch zu Eigen machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Casey Jones

Casey Jones bevorzugte Waffe ist sein Eishockeyschläger. Er ist nicht sehr agil, aber relativ stark. Seine A-Kombo besitzt einen maximalen Schadenswert von 61. Er besitzt einen raltiv hohen Angriffsradius, der aber etwas geringer als der von Donatello ist. Eine besonders starke Kombo von ihm ist, wenn ihr zuerst leicht A oben und kurz drauf B links bzw. rechts ausführt. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, boxt Casey seinen Kontrahenten erst in die Luft, um ihm dann mit seinem Eishockeyaufschlag eins auf die Rübe zu verpassen. Diese Attack fügt eurem Gegner dann stolze 200 Schadenspunkte zu. Caseys Angriffe dauern meistens etwas länger, sind dafür aber auch entsprechend stark. Seine B-Attacke ist seine am schnellsten ausgeführte Attacke und verletzt euren Gegner trotzdem mit einem Schaden von 88. Setzt diesen Angriff deshalb sehr oft ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karai

Karai ist fast eine 1:1-Kopie von April O'Neal. Sie ist genauso flink und agil wie sie. Selbst ihr Spezial-Move, der ebenfalls mit B oben ausgelöst wird, sieht absolut identisch aus. Ihr Spezial-Angriff ist bloß um 8 Angriffspunkte stärker. Karais A-Kombo ist genauso stark, wie der von April. Die einzige wirklich großartig andersartige Move von Karai ist die leicht B links bzw. rechts Attacke, bei dem sie ihrem Gegner durch einen Spagattritt 72 Schadenspunkte austeilt. Nimmt Karai bestenfalls zum Trainieren. Benutzt sie aber nicht wirklich für wichtige Kämpfe, da sie ebenfalls viel zu schwach ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TMNT - Smash Up - Charaktere: Shredder / Foot Ninja / Utrominator / Nightwatcher / Fugitoid

Zurück zu: TMNT - Smash Up - Charaktere: Allgemeiner Hinweis / Leonardo / Michelangelo / Raphael / Raphael

Seite 1: TMNT - Smash Up - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TMNT - Smash Up (7 Themen)

TMNT - Smash Up

TMNT - Smash Up spieletipps meint: Die Ninja Turtles geben sich in "Smash Up" gekonnt eins auf die Mütze. Besonders auf den Online-Modus dürfen sich Prügelspieler freuen. Ersteindruck: Gut. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT - Smash Up (Übersicht)

beobachten  (?