TMNT - Smash Up: Shredder

Shredder

Shredder ist gemeinsam mit Splinter der langsamste unter den Kämpfern, wenn nicht sogar der langsamste. Dafür ist Shredder aber auch der stärkste alle Kämpfer. Das wird schon dadurch deutlich, dass seine A-Kombo einen Schadenswert von bis zu 57 Punkten besitzt. Sein Spezial-Move, der Energie-Schub, ist eindeutig der stärkste Angriff im ganzen Spiel. Es dauert zwar sehr lange, bis Shredder sein Schwert aufgeladen hat, aber wenn es trifft, verliert euer Gegenüber mit 450 Schadenspunkte fast die Hälfte seiner Lebensanzeige. Selbst seine B oben-Attack fügt noch einen Schaden von 400 zu und wird etwas schneller ausgeführt. Außer den vier B-Attacken, verlässt sich Splinter haupsächlich auf seine nahkämpferischen Fähigkeiten, anstatt sein Schwert zu benutzen. Übt aber fleißig mit Shredder im Training, bevor ihr ihn in wichtigen Kämpfen auswählt, da ihr mit ihm ohne entsprechende Taktik keine Chance haben werdet, wenn ihr gegen schnellere Gegner, wie z.B. Raphael oder Michelangelo, antreten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Foot Ninja

Der Foot Ninja verlässt sich, wie Leonardo, April O'Neal und Karai, auf sein Schwert als Waffe. Er ist zwar nicht der schnellste Läufer, aber er besitzt viele schnell ausgeführt Angriffe. Seine A-Kombo hat höchstens einen Wert von 51. Sehr schnelle Attacken von him sind normal B, leicht B links bzw. rechts, sowie leicht A oben. Mit stark B links bzw. rechts führt der Foot Ninja sogar eine etwas stärke Kopie von Meister Spinters Spezial-Move aus. Wenn ihr mit dem Foot Ninja euren Gegner greift, solltet ihr anschließend den Control-Stick immer nach oben drücken, da die nach oben-Greifattacke um 30 Schadenpunkte stärker als seine nach links- bzw. nach rechts- Greifattack ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Utrominator

Der Utrominator ist nach Shredder wohl der zweitstärkste Charakter im Spiel. Da er eine mechanische Kampfmaschine ist, kann es sich auf seinen Fußdüsen relativ schnell fortbewegen. Er benutzt fast ausschließlich seinen riesigen Metal-Bodysuit für seine Angriffe. Seine A-Kombo hat einen Gesamtschaden von maximale 73 Punkten. Seine A-Kombo dauert aber dafür auch sehr lange und es ist gut möglich, dass ihr diese Kombo nicht häufig einsetzen werden könnt, da sie sehr leicht durch einen Gegentreffer abgebrochen werden kann. Mit A links bzw. rechts schleudert ihr euren Gegner am weitesten weg. Selbst Shredders B links bzw. rechts Angriff katapultiert euren Feind so weit weg, wie die mächtige Attacke des Utrominators. Mit der Eisernen Widnmühle, dem Spezial-Move des Utrominators, könnt ihr mehreren Gegner gleichzeitig mit Minigunsalven bis zu 216 Schadenspunkte zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nightwatcher

Da der Nightwatcher mit seinen zwei Morgensternen in den Kampf steigt, hat er den zweitgrößten Angriffsradius von allen Kämpfern. Er ist relativ langsam, etwas schneller als Shredder aber langsamer als der Utrominator, jedoch dafür mit einer hohen Angriffskraft gesegnet. Seine A-Kombo fügt 53 Schadenspunkte zu. Sein Spezial-Move, Double Trouble, hat den zweitgrößten Angriffsradius und kann, genauso wie bei Leonardo, sowohl horizontal als auch vertikal eingesetzt werden. Drückt dazu entsprechend B oben, links bzw. rechts. Sein Wangriff ist mit einem Schaden von 120 nicht zu unterschätzen und sein Spezial-Move mit einem Gesamschaden von 165 ist natürlich sein stärkster Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fugitoid

Der Fugitoid begwegt sich wie der Utrominator auf Fußdüßen fort und ist somit genauso schnell, wie der Utrominator. Man kann sagen, dass der Fugitoid die Angriffsstärke des Utrominators mit dem Angriffsradius des Nightwatchers verbindet und somit eigentlich den besten Charakter des Spiels darstellt. Seine A-Kombo besitzt einen 59-Punkte-Schadenswert und seine Angriffe ähneln sehr stark, dem vom Utrominator. Nur wenn ihr B unten drückt, setzt der Fugitoid seinen integrieten Hammer zum Angriff ein. Der Spezial-Move des Fugitoids, die Punkt-Explosion, kann über viele Meter noch seinen gewaltigen Schaden von 250 zufügen. Gemeinsam mit einigen Attacken, die der Fugitoid richtig schnell ausführen kann, kann man zu Recht behaupten, dass der Fugitoid den restlichen Kämpfern um einiges voraus ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TMNT - Smash Up - Charaktere: Raving Rabbid / Splinter Rabbid

Zurück zu: TMNT - Smash Up - Charaktere: Donatello / Splinter / April O'Neal / Casey Jones / Karai

Seite 1: TMNT - Smash Up - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TMNT - Smash Up (7 Themen)

TMNT - Smash Up

TMNT - Smash Up spieletipps meint: Die Ninja Turtles geben sich in "Smash Up" gekonnt eins auf die Mütze. Besonders auf den Online-Modus dürfen sich Prügelspieler freuen. Ersteindruck: Gut. Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT - Smash Up (Übersicht)

beobachten  (?