Desert Blitz: Kurztipps

Infanterie o. Mo. Infanterie???

Wenn ihr euch fragt ob man lieber Motorisierte Infanterie oder Infanterie bauen soll, hab ich hier Hilfe für euch!

Die Motorisierte Infanterie kostet scheinbar um einiges mehr, ist aber näher am Preis-Leistungs Verhältnis als die Infanterie!

Vertraut mir das klappt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt nicht

08. April 2010 um 17:59 von scoobydooh melden


Schnell voran kommen

Also: am Anfang habt ihr Anfängerschutz. Ich weiß nicht genau wie lange aber ich würde erst einmal: Niemanden angreifen denn beim 1. Angriff ist der Anfängerschutz vorbei. Während der Zeit könnt ihr eine Armee aufbauen. Ihr glaubt mir jetzt wahrscheinlich nicht aber ich habe mir selbst meinen Anfängerschutz beendet aber erst im Level Master Sergeant. Ich würde bzw. habe zuerst 300 Infanteristen ausgebildet (in kleinen Schritten) und danach erst 50 Motorisierte Infanteristen ausgebildet

Letztlich habe ich ein paar Vans, Trucks und 5 Panzer gebaut.

Zur Perfektion empfehle ich 10-20 Kampfhubschrauber.

Und nun zum Ausbau: Baut euch zuerst alle Fabriken usw. auf mindestens Stufe 3 aus, sorgt für genug Energie (100-95%) und baut dann die Depots. Nun baut das im Toturial enthaltene Laboratorium auf Stufe 3-7 aus um schneller forschen zu können.

Nun baut eure Kaserne auf Level 3-5 aus um alle (bzw. alle anfangs) wichtigen Einheiten bauen zu können.

Nun Baut eine Rüstungsfabrik, eine Flugzeugwerft und wenn möglich ein Raketensilo. Baut das Raketensilo auf Stufe 5 aus um 1. Alle Raketen bauen zu können und 2. Bis zu 50 Raketen lagern zu können. Die Flugzeugwerft Baut ihr am Besten auf Stufe 5 aus und die Rüstungsfabrik auf Stufe 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stützpunkte

Die wichtigste Frage bei Desert Blitz ist es, wohin man die Stützpunkte setzt. Dabei gibt es 2 gute Taktiken:

Wenn man in keiner Allianz ist (nicht zu empfehlen) oder ein Gebiet für die Allianz sichern will kann man alle Stützpunkte in einem engen Gebiet konzentrieren.

Will man allerdings, wenn die Allianz viele Kriege führt, die member unterstützen, so ist es sinnvoll, 2 Stützpunkte in jedem Sektor (+I+, +I-, -I+ und -I-), jenachdem wie stark der server bebaut ist, weg vom mittelpunkt zu bauen. Auf dem stark bespielten Server India empfehle ich z.B. 122I122, auf dem weniger stark bespielten Server Delta z.b. 40I40.

Dann setzt man einen Stützpunkt möglichst weit in die Mitte (diesen baut man Militärisch am stärksten aus, weil dort viele starke Spieler sind).

Den Letzten setzt man ganz weit in die Wüste (so weit, dass min für 50 Felder in beiden Richtungen kein Stützpunkt zu sehen ist (dort baut man sich eine Transportmaschinenarmee und die Rohstoffproduktion sehr stark aus)). So kann man Truppen schnell überallhin versenden und hat im Kriegsfall einen Ort, an dem man nicht gefarmt werden kann.

Vergesst bloß nicht, die Treibstoffproduktion auszubauen! Diese wird Stark unterschätzt, aber wenn Krieg ist, benötigt man ihn in Riesenmengen. Auch für den Rohstoffverkehr wird er dringend benötigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Desert Blitz

spieletipps meint: Äußerst fades Strategie-Browsergame. Das Spiel bietet weniger Möglichkeiten, als ein Trabi Knöpfe hat.
64

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Desert Blitz

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desert Blitz (Übersicht)

beobachten  (?