SW Battlefront - Elite Squadron: Waffen

Waffen und so weiter, Teil 2

Diesmal geht es um Nebenwaffen. Hoffe ich helfe damit^^

Blaster-Pistole/5-Credits

Die erste secundär-waffe. Sie ist schwach, überhitzt schnell und hat wenig Potenzial, dennoch ist sie eine gute Wahl für leute die mit Munition schlecht umgehen können, oder für solche die nur im Äußresten Notfall in den Nahkampf einschreiten müssen (Sniper).

Fusionsschneider

Eine Waffe die von wenigen benutzt wird, das sie nur benötigt wird um Schiffe, Türme, MuntionsSpendern und anderen Technichen firlefanz zu reparieren. Das sie nichts kostet kann man mit ihr teure Hauptwaffen ausgleichen.

Dreifachschuß/15-Credits

Teuer, aber stärker als die Blasterpistole, sie besitzt unendlich Muni, ist aber nur im Nah-/Mittleren Distanzen stark.

Überhitzt meiner meinung auch zu stark, deswegen sind andere waffen beliebter.

EMP-Werfer/25-Credits

Stark gegen Infanteristen, und teilweise gegen Fahrzeuge. Der vorteil bei dieser Waffe ist, das sie schnell abgefeuert wird, doch der zweite schuß benötigt zu lange. Mit 2 Schuß und 6 Magazinen nur für Fälle geeignet in denen man Schnell reagieren muss.

Expl. Blaster-Pistole/20-Credits

zu ihrem großen Bruder hat die Waffe mein Herz gewonnen. Super schaden bei infanteristen, normaler gegen Maschinen. Mit 3 Schuß und 6 Magazinen. besonders gut bei sturm angirffen, da es ein kleiner Splasch angriff ist, und man gut nachladen und abfeuern kann. auch gut gegen den Reaktor.

Granatwerfer/20-Credits

der Granatwerfer ist sowas wie ein Thermaldetonator, nur öfters einsetzbar und langsamer im detonieren, der schaden ist sogar etwas tiefer. Dennoch ist diese waffe in räumen sehr wirkungsstark und die volle wirkung entfaltet sich wenn der gegner nicht richtig reagiert.

Lenkrakete/25-Credits

Nachdem man sie abgefeuert hat muss man sie lenken, dabei muss man auf den HP balken schauen, der gibt an wie lange die rakete noch fliegen kann. sie ist sehr wirkungsstark gegen fahrzeugen, falls man nicht in den blickfeld gehen möchte außerdem kann man in manchen karten außerhakb der normalen zone die rakete lenken und den gegner damit einheizen. mit nur 4 Raketen im Gepäck muss man sich mit munitions Packeten erste hilfe leiste.^^

Turbolaser-Angriff/20-Credits

Sowas wie ein luftangriff, nur schneller, und vlt tödlicher.

vlt habt ihr es gemerkt auf manchen karten erscheinen grüne Säulen. Zwar ist das unfair, aber dieser angriff ist zum glück nur unter freiem Himmel einsetzbar. :P

Elektrostab/10-Credits

sowas wie ein lichtschwert, nur um einiges schwächer, super beim Nahkampf. Viele haben damit probleme, mein tipp, ▲ taste kurz vor gegnerischem angriff benutzen, dann ist der gegner betäubt.

Energiepike/5-Credits

Sie Elektrostab, ist das gleiche, nur schwächer, aber schneller, womöglich sogar tödlicher^^

Danke gut zu wissen ich bekomme das spiel zu weinachten

22. Dezember 2014 um 12:21 von DHxxl5000 melden

es hatt bisch geholfen ja es war hilfreich

05. März 2010 um 15:27 von candostum melden

das wusste ich alles schon !

25. Februar 2010 um 17:08 von jakobovski melden

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?

Waffen, bla-bla-bla Teil 3

Diesmal kürzer und es geht um die Wurf-waffen.^^

Thermaldetonator/10 Credits

Dies ist die Waffe die am anfang oft benutzt wird um gegener auszuschalten, besonders gut wenn der gegner in einer gruppe stehen und man selber sich nicht mit seiner eigentlich waffe befreien kann.

Sprengsätze/10-Credits

Stärker als die Thermaldetonatoren, muss aber durch erneutes abschießen zur detonation gebracht werden. gut wenn man weiß das der gegner einen ganz bestimmten weg laufen wird, und er in deine Falle gelockt wird, aber aucht gut wenn man seinen Verfolgern ablenken will, oder auschalten.

Minen/10-Credits

Werden aktiviert wenn jemand drüber läuft, am besten von mehreren läuten vor der eigenen Flaggen schmeißen lassen, damit der gegner reinläuft, effektiv, und un aufhaltsam, besonders weil man drauf lauf MUSS, um die flagge zu bekommen.^^

Splittergranaten/15-Credits

1 Wahl bei mir. sie explodieren, teilt sich in drei und explodiert beim aufprall nochmal. super um einen Reaktor zu vernichten, oder um einen gelähmten gegner den gar auszumachen.

Handgelenksrakete/20-Credits

Sowas wie ein raketenwerfer, nur nicht so langsam beim aufladen, und man kann damit schneller laufen =) leider icht so stark. die 2. Wahl um gegner zu töten, besonders weil es in gerader linie fliegt, bis er gegen etwas aufkommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen Zusammenstelung

Hier sind ein paar Beispiele für die zusammenstelung der Waffen.

Angriff

1. Blaster gewehr

2. exp.Blaster (kleine Blaster)

3. Splittergrante

4. Gesundheit und munition

5. LEER

6. Gesundheitlevel 3

Sniper

1 Sniper

2 Fusionsschneider

3 Splittergrante

4 Jet pack

5 Leer

6 Gesundheitlevel 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)