NfS Shift: Einsteigertipps

Leichter Start für Anfänger

Ich empfehle euch am Anfang des Spiels den Audi S3 zu kaufen, da er dank seinem AWD ( All-Wheel-Drive ) gerade für Anfänger sehr gut geeignet ist um sich an das fahren in Shift zu gewöhnen.

Auch im weiterem Verlauf des Spiels empfehle ich euch so oft es geht einen Wagen mit AWD zu nehmen, da diese in der Regel immer einen Vorteil gegenüber den anderen haben, da sie relativ selten ausbrechen und somit selbst auf sehr kurvigen Strecken immer gut unter Kontrolle zu halten sind!

Wenn ihr es euch einfach machen wollt, dann kauft so schnell wie mölich den Murcielago LP640 und rüstet ihn voll auf, danach sollten die Rennen kein Problem mehr da stellen.

Für die Ausdauer sowie die Werkswagenrennen empfele ich euch den Nissan GTR mit Werksumbau, damit solltet ihr keine grossen Schwierigkeiten haben die Rennen als Sieger zu verlassen und die Kariere ohne grosse Wutausbrüche hinter euch zu bringen.

Versucht es einfach mal, ich bin mit diesen Wagen mit sehr viel Spass und nur ein paar verlorenen Rennen ( 5 ) durch die komplette Kariere gekommen. ( plus natürlich diversen Driftwagen aus Japan und den USA, wo auch ihr nicht drum rum kommen werdet...! )

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Shift (26 Themen)

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)

beobachten  (?