Rope n Fly: Kurztipps

Allgemeine Tipps

Um euren Highscore zu erhöhen, müsst ihr Geduld haben. Denn die wohl wichtigste Disziplin in diesem Spiel ist: Sicherheit. Und diese Sicherheit ist nur dann vorhanden, wenn ihr ruhig spielt. Geht so vor:

Euer erstes Seil befestigt ihr genau dann an der Spitze einen hohen Gebäudes, wenn ihr auf gleicher Höhe wie das Dach des Gebäudes seid (an dem ihr das Seil festmacht). Das bringt für den ersten Sprung unglaublich viel Schwung. Lasst dann los, wenn euer Spieler ca. 45°-Winkel Flugbahn erreicht. So kommt ihr schnell bis ca. 200 mit nur einem Sprung! Danach versuchen, den Schwung weiter auszunutzen, aber sobald dieser einmal weg ist, nicht waghalsig weitermachen. Befestigt stattdessen an jedem Gebäude ein Seil. Das ist eine sehr sichere Variante, dauert aber seine Zeit. Das Wichtige beim Seil-Befestigen: Achtet darauf, dass ihr immer maximal auf gleicher Höhe seid, wie das Gebäude hoch ist, und befestigt immer so weit oben wie möglich. Ihr könnt euch auch an einem Gebäude mehrmals Seile befestigen, um euch weiter hochzuziehen. Niemals ein Seil unterhalb der aktuellen Position des Spielers befestigen, das ist gefährlich und kostet viel Schwung!

Mit diesen Tipps "mausert" ihr euch, langsam aber sicher, zu einem hohen Highscore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rope n Fly

Rope'n'Fly

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rope n Fly

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Nachbesserungen per Patch

For Honor: Nachbesserungen per Patch

Für For Honor gibt es einen ersten Patch, der die einzelnen Spielcharaktere abschwächt oder aufwertet, um f&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rope n Fly (Übersicht)

beobachten  (?