Champion of Champions: (Karrieremodus): Karriere-Modus

Champion of Champions: (Karrieremodus)

Um gegen den Champion of Champions Champion antreten zu dürfen, müsst Ihr erstmal 15 Sterne sammeln. Als Gegner stehen Triple H, Randy Orton, Batista, Big Show zur Verfügung. Gewinnt gegen alle 4 Gegner/Wrestler und sammelt die 15 benötigten Sterne. (Es sei denn, Ihr gewinnt gegen 3 Gegner und sammelt bei jeden Kampf 5 Sterne was schon vorzeitig 15 Sterne sind)

Nachdem Ihr 15 Sterne gesammelt habt, dürft Ihr den Hauptherausforderer herausfordern. (Den Hauptherausforderer entscheidet Ihr) Das Match gegen dem Hauptherausforderer ist ein Ladder Match. Sobald Ihr den Hauptherausforderer besiegt habt, könnt Ihr den Champion of Champions Champion herausfordern. Habt Ihr den Champion of Champions Champion (John Cena) besiegt, habt Ihr alles freischaltbare im Karrieremodus freigeschaltet.

Jedoch könnt Ihr weiter spielen, entweder um euren Titel zu verteidigen oder einfach so aus Spaß zu spielen. Alle Matches die im (für den) Karrieremodus freigeschaltet werden können:

Single:

  • Einzel
  • Einzel Mit Manager
  • Hell in a Cell
  • Ladder
  • Table
  • TLC
  • Steel Cage
  • Extreme Rules

Tag Team:

  • Normal Tag
  • Hell in a Cell Tornado Tag
  • Ladder Tornado Tag
  • Steel Cage Tornado Tag
  • Table Tornado Tag
  • TLC Tornado Tag
  • Extreme Rules TOrnado Tag

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Karriere-Modus: Cruiserweight Championship: (Karrieremodus) / World Tag Team Championship: (Karrieremodus) / WWE Tag Team Championship: (Karrieremodus) / World Heavyweight Championship: (Karrieremodus) / WWE Championship: (Karrieremodus)

Seite 1: Karriere-Modus
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 (40 Themen)

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)