Modern Warfare 2: Crashkurs zu AC-130

Crashkurs zu AC-130

Die 105mm Haubitze hat zwar am meisten Feuerkraft ist aber nutzlos wenn man sie nur für einen gegner benutzt, es sollten schon drei sein. Die 40mm ist sehr gut geeignet für mehrere Gegner weil sie eine schnelle 4 Schuss Feuerrate hat und wie die Haubitze auch nur für das eingesetzt werden sollte.

Sie haben beide eine sehr gosse Explosionskraft und daher lieber sparsam mit der Munition umgehen! Für einzelne Gegner eignet sich die 25mm kleine Minigun. Das zielen erfordert ein wenig übung aber das kann man im SpecOps Mission "Überwacher" trainieren. Am besten ihr benutzt sie in Wasteland oder Rust weil es hier praktisch keine Verschanz-Möglichkeiten gibt.

Tipp: In Wasteland kann der Erdbunker sogar mit der 105mm geknackt werden!

Da man unendlich Munition besitzt muss man nicht sparsam damit umgehen.

Mit de 105 Anfangen, nach dem Schuss sofort zur 40mm Wechseln und die leer ballern, die Minigun wenn man Spaß an der Freude hat. Die finde ich relativ schwach durch ihren Nahen Zoom.
Aber der Wechsel zwischen den Beiden überbrückt fast die Nachladezeit :3

05. Januar 2015 um 19:03 von EkibiyoDrakmord melden

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Geheime Schrotflinte

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt dann schaltet ihr ja das Museum frei. Wenn ihr das Museum startet schaut nach links dort stehen ein paar Soldaten schaut euch die rechts an einer von den Soldaten hat eine Schrotflinte schaltet ihn aus und hebt die Waffe auf nun habt ihr die geheime Schrotflinte

is des beim mp oda sp?Oo

08. März 2013 um 10:04 von Pr0Phet melden

Hammer Geil das ist die Shotgun aus MW1

24. Juli 2012 um 19:48 von djskl melden

DAS ist sehr gut wen man es kann aber könnt ihr mehr über den Lewel Museum schreiben?

05. Februar 2011 um 20:33 von Deaniboy melden

Gute Waffen für Anfänger!

Das sind einige gute Waffen die der Spieler berreits am Anfang besitzt.

Scar-H = Freischalten ab Level 8 .Sie hat eine gute Präzision und ist sehr stark . Sie eignet sich gut für Spieler die direkt auf Gegner draufgehen bzw. nicht auf gegner warten . Man sollte sie aber mir Fingerfertigheit als Extra 1 ausrüsten da sie etwas länger fürs nachladen benötigt.

UMP 45 = Sie eignet sich gut für Spieler die mit bedacht und vorsicht die gegner angreiffen aber sie eignet sich auch perfekt um schnell und sicher das Spielfeld zu durchqueren . Sie kann aber auch wie die Scar-H aggressiv genutzt werden.

Spas 12 = Sie ist einer der Schrotflinten die eine hohe Reichweite bisitzen . Außerdem ist sie sehr stark und auf kurzer bis zu mittlerer Distanz tödlich . Wen man den Aufsatz Griff dran macht wierd die Präzision erhöht und somit kan das Ziel besser und schneller ausgeschaltet werden.

zwar lädt die sar-h langsam nach, aber ich finde plünderer doch besser, da sie doch die Munition sehr schnell knapp wird. man muss nur im richtigen Moment nachladen

19. Juni 2013 um 12:16 von P41NCr0W melden

M93 Raffcia

Die Maschinenpistole M93 Raffcia sieht genauer betrachtet wie die M9 bistole aus, ist jedoch um einiges besser: Da sie auf 3-Schuss berieb gestellt ist, könnt ihr sie sehr universell einsetzten: Wenn ihr sie im nahkampf braucht, einfach so shcnell wie möglich klicken, wenn euer gegner weiter weg ist, einfach zielen und immer nur 1-2 mal klicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1 Schuss mit Schalldämpfer!

Wenn ihr Hardcore zockt, dann erledigt ihr sogar mit der M21 EBR PLUS Schalldämpfer jeden Gegner mit nur 1 Schuss. Dies ist sehr hilfreich, wenn ihr die Aufgabe für den Herzschlagsensor schaffen wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Modern Warfare 2 - Waffentipps: Semtex auf Schild / Semtex anheften überleben / C4 bei Herrschaft / Messerset / Einfache Waffe sehr stark

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Waffentipps: Richtiger Einsatz des Krawallschilds / P90-Schalldämpfer / Spaß mit Spas / Die perfekte Rusher-Klasse! / Schwarze Magnum .44 (ohne Hack) bekommen!!

Seite 1: Modern Warfare 2 - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen