Modern Warfare 2: Rauchgranaten

Rauchgranaten

Also als erstes braucht ihr ein Sturmgewehr oder eine Maschinenpistole mit dem Aufsatz Thermal. Dann braucht ihr diese Klasse.

Primärwaffe : Sturmgewehr mit thermalvisier

Sekundärwaffe : Egal

Granate : Egal

Spezialgranate: Rauchgranate besonders wichtig !

Extra1 : Plünderer ( am besten pro)

Extra2 : Egal aber am besten Feuerkraft

Extra3 : Egal aber am besten Kommando

So immer wenn ihr vorstürm und wisst da sind 2-3 Gegener werf ihr eine Rauchgranate vor euch hin. So deckt der Rauch euch und eure Gegener können nur rein schissen ohne zu wissen wo ihr seid und da ihr ja ein Thermalvisier habt seht ihr eure Gegener. Ihr tötet sie und nehm das blau Päcken dann hab ihr wieder eine Rauchgranate und macht das immer. Ich habe so bis jetzt 12 Atombomben geschafft und wenn ich mit dieser Taktik spiele schaffe ich immer einen Ac-130 in einer Runde. Viel glück.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich würde empfehlen das Extra Eiskalt zu benutzen falls der gegner auch thermal besitzt da ein geübter schütze eigentlich kein feuerkraft braucht und so seid ihr sicher falls einer der gegner auch ein thermalvisir besitzt

15. August 2012 um 14:49 von retter melden

Das ist ein SUPER Trick!!!!!!

05. Februar 2011 um 20:44 von Deaniboy melden


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Der Einsatz der Spezialgranaten

Gerade wenn ihr in hardcore oder frei für alle matches spielt müsst ihr aufpassen wie ihr eure Granaten verwendet, diese können so z.B. keine Blendung auslösen aber dem Feind dafür verraten, dass jemand im Anmarsch ist. Man kann sie im offenen Feld auch als Ablenkung nutzen indem man antäuscht, aus einer ganz anderen Richtung zuzuschlagen. Auch kann man Rauchgranaten zur Sicherung eines nötigen Weges nutzen um eine bessere Deckung zu erreichen, um durch den Rauch getarnt hinter die feindlichen Linien stürmen zu können oder sie direkt in eine Feindesschar werfen um so für Verwirrung zu sorgen um gleich danach mit einer Granate zu landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chopper Gunner richtig einsetzen!

In diesem Kurs erfähr ihr was ihr bei dem gefürchestem und dem stärksten Killstreak in Modern Warfare 2 beachten solltet und wie ihr somit an sehr vielen Kills gelangen könnt. Diesen Beitrag ist nur für den Modus Herrschaft und Sprengkommando bestimmt und auch teilweise für Team Deathmatch.

Als aller erstes solltet ihr dafür sorgen dass ihr 2 Flaggen(Herr.) besitz(am wichtigsten B) oder wartet bis ihr Angreifer seit(Sprengk.)

So fangen wir nun an

Zuerst solltet ihr wissen dass der Chopper unendlich Munition ohne Nachladen verschiesen könnt, das heist dass ihr in der 1 Minute die ganze Zeit schiesen sollt. So könnt ihr noch an Zufallskills erlangen oder so versteckte Feinde mit Eiskalt durch Hitmarker und diesen Sound wenn ihr jemanden verletzt wid erkennen und ausschalten.

Wenn ihr die Map erreichen solltet dann würd ich mir erst die verstreuten Feinde ausschalten die in der nähe eurer Flagge/Spawns sind. Somit erreicht ihr dass die Feinde wieder in deren Spawns einsteigen und somit sie Spawntrappen könnt. Aber beachtet dass es meist 3 Spawnpunkte gibt und ihr sie erst mal finden solltet.

Falls ihr keine Gegner mehr finden solltet dann seht mal am besten gut um weil sie bestimmt in der Nähe sind. Seht euch auch ma den Boden unter euch an weil es oft vorkommt dass sie unter euch wieder auftauchen.

Passt aber auf! Gegner die sich nicht bewegen haben meist Stinger dabei. Also würd ich erst sie ausschalten, bevor sie deinen Chopper runterholen.

Gegner die in Häuser sind, sind etwas schwer zu Killen. Aber Personen die im Eingang durch die Ecke sitzen können leicht ausgeschaltet werden weil die Patronen des 30mm Chainguns auch etwas Explosiv vorkommen und so wie Sprenköpfe ein Radius haben. Auch noch wichtig. Versucht Gegner zu töten die gerade eine Flagge/Bombe einnehmen/zünden wollen da sie wenn ihr Pech habt einfluss auf das Spawnsystem haben kann und somit eure Taktik kaputt machen kann.

Und mein letzter Tipp: Versucht für jede Map eine Taktik für den Chopper Gunner zu entwickeln. Mit diesen Tipps werdet ihr wahrscheinlich viel erfolgt haben und euch wenn eingestellt, eine Atombombe bringen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Snipen in Wasteland

In der Map Wasteland gibt es viele Möhlichkeiten den Feind zu töten, nur snipen ist nicht ganz so einfach, ist es euch auch schon oft passiert, das ihr einfach immer von hinten erwischt wurdet, während ihr einen GEgner im Visir hattet??

dann sollte euch der volgende Tipp sehr interessieren.

Ihr als sniper hat man doch oft den TAktikeinstieg, diese leuchtfckel die man auf den boden wirft um an dieser stelle auf die man den taktikeinstieg geworfen hat respawnt zu werden?!

es gibt in der MAp Wastleland dieses Verstrahlte gebiet in dem man nach einpaar sekunden des schmerzens stirbt.

wenn man aber schmezmittel aktiviert hat und dann direkt an dem VErseuchten GEbiet respawnt wird, muss man schnell in dieses GEbiet reinlaufen und tada!!! ihr überlebt es und könnt einfach in die Map reinsnipen und die Gegner erwarten euch nicht da und wenn doch einfach hinter nem auto verstecken oder sich hinlegen, da die gegner auch nicht viel näher an dich rankönnen, außer sie wollen sterben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab es im privaten spiel schon mal probiert, aber das ich das online machen würde: AUF KEINEN FALL!!! auch wenn es vorteile hat, aber das ist SO unfair gegenüber den anderen spielern. und außerdem können die anderen einen genauso weg snipen.

09. März 2013 um 21:30 von DarkShadow97 melden


Snipertrickshots & Quickscope-Waffenset.

Für die meisten Sniper in der Welt von MW2 ists nicht wichtig wer wo campt. die gespräche drehen sich meisten um die Letzte Killcam oder wer den weitesten Quickscope/Noscope hat.

Hier erstmal ein set dafür:

Intervention Vollmantel/Barett Kal. 50 Vollmantel

Handfeuerwaffe oder Werfer (wegen Trickshots)

Wurfmesser/Claymore + Handgranaten

Fingerfertigkeit Pro --> schnelleres Zielen

Feuerkraft muss nicht pro sein --> Weniger Hitmarker in verbindung mit Vollmantel

Kommando Pro --> kein Sturzschaden bei Trickshots

Neulinge im Quickscopen sollten vielleicht erstmal mit Hardscopen (Zielen über 2 Sekunden) trainieren so schnell es geht en gegner auszuschalten.

Wenn ihr es schnell hinbekommt sucht euch einen Freund und Trainiert quickscopen folgendermaßen: Einer bewegt sich die ganze Zeit hin und her & der Quickscoper versucht ihn durch schnelles anvisieren zu treffen.

Tipps:

Schaut beim Zielen noch kurz durchs Zielfernrohr und wenn er nicht genau in der mitte ist zieht auf die seite auf der er steht. Spielt am besten auf einer Hohen Empfindlichkeit (Pros zocken auf 10)

Die Zielvorrichtung ohne anvisieren (weiße Striche) ist auch Praktisch wenn ihr Quickscoped. wenn euer gegner nach links (<--) läuft dann versucht ihn auf der Rechten seite eurer Senkrechten Striche zu haben bevor ihr zielt, läuft er nach rechts (-->) habt ihr ihn auf der Linken seite der Senkrechten striche.

Jetzt noch schön fleißig trainieren und ihr solltets in einem Monat drin haben. wenn nicht Probierts so lange bis es klappt. die Handgranaten sind dafür gedacht dass euer gegner sich nicht mehr schnell bewegen kann - ds vereinfacht alles ungemein.

ABER VORSICHT!

Hütet euch vor 'Ruhige Hand'! kein Quickscoper der was von sich hält benutzt Ruhige Hand. das ist eher was für Noobs dies aufs Tuben anlegen. Und noch zu den Trickshots: Am besten trainiert ihr auf Rust oder anderen Maps die hoch sind, da ihr da am meisten zeit habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Waffentipps: Die 3 besonderen Waffen / AC-130 zerstören / Die AC-130 - Crashkurs / Schnell erweiterte Magazine / Claymore- Einsatz

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Waffentipps: Durch Wände schiessen / Magazinerweiterung leicht gemacht! / Skidrow-Sabotage-Geschütz / Schild & Wurfmesser / Mgs undExtra

Seite 1: Modern Warfare 2 - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?