Modern Warfare 2: Die 3 besonderen Waffen

Die 3 besonderen Waffen

In Modern Warfare 2 gibt es drei geheime Waffen. Alle kann man im Museum auffinden

Die SVD Dragunov Sniper (auch in der Kampagne und im Spec Ops Modus vorhanden)

Die M1911.45 Pistole (Findet man im Museum in einer Waffenvitriene

DIe W1200 Pumpgun (hat manchmal ein Ausstellungssoldat der Schneetruppe, dieser hat aber meißtens die M1014 SHotgun)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

AC-130 zerstören

Falls ihr das Extra Fingerfertigkeit benutzt könnt ihr eure Stinger Raketen so schell hintereinander abfeuern (falls ihr nicht gestört werdet), dass die AC-130 ihre Täuschkörper nicht schnell genug nachladen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die AC-130 - Crashkurs

Für alle die, die mal gerne mit einer AC-130 auf dem Boden so richtig aufräumen wollen, aber nichts treffen, hier erstmal einige Grundlagen zum Todesengel.

1) Ihr habt drei verschiedene Kaliber, also setzt diese richtig ein! Die 105mm Haubitze hat zwar am meisten Power und ist auch mein Favorit, ist aber nutzlos wenn man sie gegen einen einzigen Feind einsetzt. Wartet ab bis ihr 2 oder mehr auf einem Haufen krabbeln seht und zeigt denen mal wie sich so ein 105mm Geschoss anfühlt. Die 40mm kommt mit ganzen 4 Schuss und einer schnellen Feuerrate, die Explosionsstärke würde ich zwischen Tube und Javelin einstufen. Jedenfalls ist es nicht wirklich nützlich, Dauerfeuer auf einen einzigen Spieler zu machen, sucht auch hier wie bei der 105mm mehrere auf einem Haufen. Sollte das mal nicht möglich sein, macht einzelne Schüsse. Last but not least - die 25mm Minigun. Damit zu treffen ist etwas schwierig, lässt sich in der SpecOps Mission "Überwacher" aber relativ gut üben. Die empfehle ich nur gegen einzelne, da man die Hälfte der Munition braucht, um erstmal den Vorhalt einschätzen zu können.

2) Vorhalt geben! Eure AC-130 ist in der Luft und weit vom Schlachtfeld entfernt, die Geschosse schwer und demnach einige Zeit lang in der Luft. Versucht einzuschätzen, wo ihr hinzielen müsst, um euer Ziel zu treffen. Übung macht hier den Meister, gerade im Überwacher-Einsatz im Coop.

3) Achtet auf den Piepton! Sollte es mal Piepen, eine Sirene geben und mit einem "BING-BONG!" mit anschließendem Täuschkörperabwurf kommen, achtet auf Spieler die Grau und unbeweglich auf dem Boden sind. Die sind eine große Gefahr, macht euch deswegen keine Sorgen, eure Verbündeten könnt ihr überhaupt nicht sehen.

4) Nutzt die richtige Map! Eine AC-130 auf SKidrow bringt so ziemlich überhaupt nichts. Nehmt auf solchen verwinkelten Maps wie Skidrow, Sub Base oder Karachi lieber den Helikopterschützen. Auf Rust, Wasteland oder anderen empfiehlt sich die AC-130 eher, da man in WAsteland bspw. ein 105mm Geschoss in den Bunker setzen kann, sollten sich die Gegner darin verstecken (Feiglinge, seht dem Schicksal ins Auge!).

5) Üben Üben Üben. Wie im normalen Rumballern macht auch bei der AC-130 Übung den Meister.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alles richtig undso ;)

24. Oktober 2011 um 16:03 von UberProGamer melden

Ich versuche schon lange die AC-130 zu bekommen ich hab mir die Killstreaks Predetor genommen und harrier schlag aber wenn ich es eimal geschafft habe die AC-130 zu bekommen hat sie mir nicht viel gebracht =D

25. März 2011 um 09:56 von BlackMoor melden


Schnell erweiterte Magazine

Um erweiterte Magazine freizuspielen, könnt ihr euch einen Bug auf der Map "Sub Base" zunutze machen:

Geht in den Raum mit den Transformatoren (unter dem Raum mit den Rechnern) diese sind von einem Zaum und Glas umgeben. Die westliche Glasscheibe zerbricht jedoch nie.

Taktik 1: Hockt euch an die südlich Wand und zielt mit eurer FMJ-Waffe auf die westlichen Eingänge und versucht die Feinde durch die Scheibe zu erledigen. (Ja ich weis campen ist doof, aber das ist dann halt so! :-P) Euren Rücken solltet ihr mit einer Claymore sichern.

Taktik 2 (nur wenn ihr euch sicher seid, dass die Feinde hingegen aus östlicher Richtung): Legt euch an die westliche Wand und zielt durch die Scheibe auf den östlichen Eingang.

Ich empfehle eine Klasse mit:

Ausrüstung: Claymore

Extra 1: Plünderer oder Fingerfertigkeit

Extra 2: Feuerkraft

Extra 3: Kommando

Abschussserie: Aufklärungsdrohne, Geschütz (als Rückendeckung)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Claymore- Einsatz

In Call of Duty- Modern Warfare 2 sind die Claymore Sprengsätze ein sehr wichtiger Bestandteil. Vor allem in späteren Spielabschnitten bzw. beim schwierigen Spielgrad, sind diese Bomben als Falle eingesetzt manchmal sogar überlebenswichtig.

Wenn Ihr also gerade in einem heißen Gefecht euren Mann steht, kann es sein, dass die Gegner oft aus mehreren Richtungen angreifen. Weil Ihr nicht alle Seiten gleichzeitig im Blick haben könnt, ist der Einsatz einer Claymore die beste Lösung euch abzusichern. Steckt diese Bomben in sicherem Abstand zu eurer Deckung in den Boden. Ihr könnt auch eine ganze Verteidigungslinie damit errichten, sodass bei der ersten Berührung die ganze Linie explodiert. Hierzu müsst Ihr die weiteren Claymores nur in einem solchen Abstand in den Boden stecken, damit der Radius der ersten Bombe die nächste auch erwischt.

Wenn Ihr mit der Claymore eine Gasse hinter euch absichern wollt, könnt Ihr das auch tun. Sobald diese dann hochgeht, könnt Ihr davon ausgehen bald Besuch zu bekommen. Denn der zwar jetzt tote Auslöser der Explosion ist bestimmt nicht alleine unterwegs gewesen. ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Waffentipps: Granatenwerfer / MP5K unbedingt benutzen! / UMP 45 Geheimtipp / Maschinengewehre im Multiplayer / Scar-H Waffenset

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Waffentipps: Rauchgranaten / Der Einsatz der Spezialgranaten / Chopper Gunner richtig einsetzen! / Snipen in Wasteland / Snipertrickshots & Quickscope-Waffenset.

Seite 1: Modern Warfare 2 - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?