Modern Warfare 2: Granatenwerfer

Granatenwerfer

Mit einem an einem Gewehr montierten Granatenwerfer kann man auch Helikopter und Harriers abschießen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jajaja

30. Dezember 2009 um 15:50 von Freak_96 melden


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

MP5K unbedingt benutzen!

Benutzt die MP5K! Viele Spieler unterschaetzen diese Waffe wegen der Statistik. Die Waffe hat eine hohe Feuerrate und dadurch sind die Gegner schnell weggepustet. Probiert sie doch mal aus und ihr werdet sehen wie stark diese Waffe ist!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, aber mit schnellfeuer zieht die hoch wie dauerfeuer bei ner lmg

13. Januar 2013 um 17:42 von StoppingPowerPro melden

diese waffe ist mit dem schnellfeuer ausgerüstet sogar schneller als die Vector ! wird zu sehr unterschätzt!

30. Dezember 2012 um 22:47 von Alex95_xD melden


UMP 45 Geheimtipp

Viele sagen ja, dass die UMP 45 eine sehr Starke Waffe ist,...

Stimmt! Finde ich ja auch nur ist die Feuerrate dieser Waffe nicht unbedingt die beste. Deswegen kann ich euch nur raten den Schnellfeuer Aufsatz zu benutzen. Andere werden sagen dass die Präzision dadurch kaputt geht, aber wenn ihr mit dem Extra AufsatzPro arbeitet und noch Schalldämpfer drauf tut ist die Präzision viel besser.

Bei mir sieht das so aus:

Primär:

UMP 45

-Schnellfeuer

-Schalldämpfer

Sekundär:

SPAS-12

-Vollmantelgeschoss

-Vordergriff

Semtex

Handgranate

Extra 1

Aufsatz Pro

Extra 2

Hardliner Pro

Extra 3

Ruhige Hand Pro

Todesserie

Egal

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

noobig spas 12 mit vollmantel und griff

19. Dezember 2012 um 15:27 von rex123 melden


Maschinengewehre im Multiplayer

Die MGs im Multiplayer erscheinen im Gegensatz zu den anderen vorhandenen Waffen nicht sehr spektakulär, sind jedoch äußerst effektiv wenn man sie mit den richtigen Extras und Aufsätzen kombiniert.

(Alle MGs haben die selbe Reichweite und Beweglichkeit)

Liste der Maschinengewehre:

RPD:
  • Hoher Schaden
  • Niedrige Feuerrate
  • Mittelmäßige Genauigkeit
  • Große Magazine (100 Schuss)
  • Ab Level 1 frei
Vorgeschlagene Kombination:

Aufsatz: Griff, frei nach 10 Kills, erhöht die Genauigkeit immens und die Waffe verreißt fast gar nicht mehr da der Rückstoß durch die vordere Hand vermindert wird.

Sekundärwaffe: Eigentlich egal, es empfehlen sich Thumper, da man keinen Granatwerfer montieren kann und es häufig zu Situationen kommt in denen man ein Scharfschützennest ausräuchern muss, eine Pistole, weil die immer cool kommt, oder für die die nicht viel Selbstvertrauen im Nahkampf haben eine Schrotflinte.

Granaten: Wie man will, man weiß ja womit man gut spielen kann.

Extra 1: UNBEDINGT Fingerfertigkeit, da das Nachladen ewig dauert und man so, wenn man einmal kurz in Deckung ist ungestört nachladen kann. Ohne Fingerfertigkeit kann es passieren das beim Nachladen alle Verbündeten weg gehen oder getötet werden, sich also die Spielsituation stark verändert.

Extra 2: Hier ist Feuerkraft eine gute Idee, da es den ohnehin schon hohen Schaden auf ein Maximum steigert und so die Niedrige Feuerrate ausgleicht.

Extra 3: Ruhige Hand ist hier eine Idee, da im Nahkampf meist der Schuss aus der Hüfte (besonders mit Feuerkraft!) effektiver und sicherer ist als das Messern, bei dem man dank der Schwerfälligkeit meist den kürzeren zieht.

Für die Messerfanatiker kann man auch Kommando nehmen was auch nicht schlecht ist.

L86 LSW:
  • Hoher Schaden
  • Gute Feuerrate
  • Sehr niedrige Präzision
  • Große Magazine (100 Schuss)
  • Ab Level 1 frei

Diese Waffe spielt sich ähnlich wie das RPD, Griff und Fingerfertigkeit sind ein Muss.

Der Rest ist auch sehr ähnlich wie beim RPD, die Waffen unterscheiden sich nur sehr geringfügig.

MG4:
  • Sehr niedriger Schaden
  • Sehr gute Präzision
  • Gute Feuerrate
  • Große Magazine (100 Schuss)
  • Ab Level 16 frei

Diese Waffe muss aufgrund ihres niedrigen Schadens unbedingt mit Feuerkraft verstärkt werden. Fingerfertigkeit ist auch sehr hilfreich. Der Aufsatz ist beliebig, nehmt womit ihr am besten klarkommt.

Der Rest meiner Tipps würde sich nicht von denen beim RPD unterscheiden.

AUG HBAR:
  • Hohe Genauigkeit
  • Hoher Schaden
  • Geringe Feuerrate
  • Kleine Magazine (42 Schuss)
  • Ab Level 32 frei

Die AUG HBAR ist eine Besonderheit unter den MGs.

Sie ist wirklich ein leichtes MG, verfügt über Steckmagazine welche den Einsatz von Fingerfertigkeit nicht vorschreiben und ist durch die geringe Feuerrate und die kleinen Magazine nicht für Sperrfeuer geeignet.

Sie ist das Standardgewehr (Ordonnanzwaffe) der Australischen und Irischen Armee, ist also schon fast ein Sturmgewehr.

Für das Spiel bedeutet das: Die Extras und Aufsätze können nach belieben gewählt werden, da es sich zum Verwendungszweck eines MGs nicht wirklich eignet.

M240:
  • Im Prinzip das selbe wie das MG4. Sehr geringe Abweichungen treten auf, haben aber keinen großen Einfluss.
  • Besonderheit: Trotz Schalldämpfer Rot auf der Karte zu sehen. (Schalldämpfer ist aber auch so keine gute Idee da er Schaden und Reichweite beeinträchtigt)
  • Frei ab Level 52.
Grundsätzliche Tipps zum Spiel mit MGs:
Sperrfeuer

Sollte eine große Gegnergruppe vor dir stehen, einfach reinhalten. Wenn sie in Deckung gehen und warten das du nachlädtst hast du 2 Optionen:

  1. Feuerpause machen, lange genug das sie denken du lädtst nach, dann die die aus der Deckung sind abknallen.
  2. Wenn du im Teamspeak bist sag einem mit Sturmgewehr oder MP bewaffneten Mitspieler er soll die Gegner umlaufen und von hinten abschießen, bringt zwar meist nur Assists aber Punkte für das Team. Währrend der Mitspieler läuft einfach schießen bis das Magazin leer ist, dann selbst Deckung suchen oder Waffe wechseln.
Advanced Sperrfeuer:

Sehr gemein: Such deine Leiche und nimm ein zweites MG als Zweitwaffe, so können die ewig warten dass du nachlädtst. (Ich bin nicht sicher ob das wirklich funktioniert, ist mir beim schreiben nur eingefallen das das witzig wäre)

Longshots

Zu deutsch: Weitschüsse!

Mit dem montierten Griff ist ein MG sehr präzise und man kann manchmal selbst gute Sniper ausschalten.

Häuserkampf:

Sehr einfach zu sagen, schwer zu tun. Funktioniert nur mit Fingerfertigkeit und Ruhige Hand. Am einfachsten wenn man eine Drohne hat.

Du läufst in einen Raum und feuerst erstmal eine Stoßsalve quer durch ihn. Ist ein Feind da schnell anvisieren und abschießen.

Deckungen hochnehmen

Such dir nen gedeckten Feind und schieß solange in seine Richtung bis er stirbt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit der eigenen Waffe aufnehmen klapt nicht du musst da ne andere Waffe aufnehmen da du sonst nur Munnition bekommst.

30. Oktober 2011 um 18:51 von ThegreenDragon melden


Scar-H Waffenset

Primärwaffe: Scar-H mit Schalldämpfer

Sekundärwaffe: Spas-12 mit Vordergriff

Semtex

Blendgranate

1. Extra - Plünderer Pro

2. Extra - Feuerkraft

3. Extra - Kommando Pro oder Ninja Pro

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Waffentipps: MG4 Waffenset

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Waffentipps: Die 3 besonderen Waffen / AC-130 zerstören / Die AC-130 - Crashkurs / Schnell erweiterte Magazine / Claymore- Einsatz

Seite 1: Modern Warfare 2 - Waffentipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?