Close Combat 2: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 14.01.2001 um 14:22

Begebe dich in das Spiel, starte als Deutsche eine Kampagne. Wenn du im debriefing-Raum bist, schaue dir die benötigten Spielpunkte an, um diese Mission zu schaffen. Merkt dir die Zahl. Geht auf Abbrechen und gehe somit zum Hauptmenü zurück. Wähle etwas anderes als Kampagne aus und betätigt die Tastenkombination ALT-ESC (in Windows) um auf den Desktop zurück zu kommen. Startet MS Word, öffne den gespeicherten Spielstand mit dem Word Text Editor (das Spiel speichert übrigens selbst mit der letzten Savegamenummer, wenn es die letzte ausgewählte Mission war - erstellt unbedingt eine Kopie des Files vor der Veränderung). Nun suche nach der Kombination //benöigtePunkteZahl, lasse die Anführungszeichen weg. Nun ändere diese zu 1500 (oder mehr, 1500 sollten genug sein). Löscht nicht das Leerzeichen zwischen //.. Gehe nun ein paar Zeilen hoch und du siehst die benötigten Einheiten aufgelistet. Typ, Maximum und angefordert wenn du den Typ ändert in:

Eingabe Wirkung
73 ihr bekommt den stärksten Panzer "Königstiger"
19 ein guter und schneller Panzer
8 Mark IV Panzer

Um nun mehr Einheiten zu bekommen, erhöhe einfach den Maximalwert auf 40-50 (der Maximalwert ist die zweite Nummer nach dem Einheitencode in der selben Zeile); versucht nicht, die benötigte Einheitenzahl zu verändern, das zerstört manchmal die Datei. Speichere den Spielstand dann mit der Schnellspeicherfunktion, wenn du gefragt werdet ob es im formatierten Zustand gespeichert werden soll, sagt nein. Begebe dich dann zurück ins Spiel (per ALT-TAB oder einfach in der Task-Leiste anklicken). Klicke dann wieder auf Kampagne und lade dein Spiel. Nun habt ihr genug Unterstützung um den Gegner leicht zu vernichten. Macht dasselbe bei allen Missionen in denen ihr wenige Einheiten und benötigte Punkte habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Close Combat 2

Close Combat 2: A Bridge Too Far
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Microsoft
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Close Combat 2

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Close Combat 2 (Übersicht)

beobachten  (?