Pokemon - Team Himmel: Kurztipps

Jirachi Bidiza und die Höhle

Die Höhle ist zwar nicht besonders schwer, doch mit diesen Tipps ist sie leichter gemacht. Am besten benutzt ihr im Dungeon selber die Orbs die ihr findet, ihr findet sehr viele.

Und am wichtigsten ist, alle Samen aufzuheben! Denn am Ende bei Jirachi müsst ihr echt mit allem kämpfen was ihr habt, am besten betäubt ihr Jirachi und bewerft es dann mit Georockbrock, dann lebt es nicht lange. Wenn ihr diese Tipps nicht befolgt, wird Jirachi ein schwerer Gegner sein, denn seine Konfusion zieht locker die halbe Energie ab, und durch die Samen greift es nicht an.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Schatten Dialga schnell besiegen

Wenn ihr Schatten Dialga schnell besiegen wollt nehmt Riolu und Pikachu. Dann lasst ihr Riolu Power Punch und Pikachu Donnerwelle erlernen. So hab ich Schatten Dialga in 20 Sekunden besiegt.

8 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab es mit einem Schlag mit 1176 Punkten abgezockt :D hab meinem Riolu Kraftband zum tragen gegeben und Dialga dann mit nem Taubsamen unschädlich gemacht, dann Grimmsamen und Power Punch :D

12. Januar 2014 um 17:55 von DialGAGA92 melden

Besser noch man nimmt einen Grimmsamen,sodass Agriff maximiert ist und dann Power-Punch ;)

26. Oktober 2013 um 01:48 von hishua melden

2 schläge tot mit power pusch und partner hat nichts gemacht XD

20. Oktober 2013 um 02:44 von FreakGamer521 melden

Ich hatte Geckarbor und Riolu , habe mit Kraftwelle und Schaufler alles schneller geschafft da Power-Punch aufladen muss... Und wenn Schattendialga in der Zeit Zeitenlärm macht hat man Pech.

18. Juli 2013 um 17:30 von gelöschter User melden

nach 3 angriffen war es tod,echt hilfreich

30. Mai 2013 um 14:54 von Marcel()88()26()666 melden

Ich brauchte 5mal

23. Januar 2013 um 19:45 von POKEMON-ZEUS melden

haha genau gleiche anfangs hab ich auch ;)

25. Dezember 2012 um 20:43 von kyurem100 melden


Hilfreicher Tipp

Wenn ihr am Anfang Sheinux bekommen habt, oder es als Partner habt, ist es sehr gut, denn ab (ca) lv 45 lernt es Ladungsstoß. Es fügt jedem Pokemon im Raum Schaden zu, es ist gegen Bosse sehr hilfreich. Wenn ihr gegen den Gildenmeister kämpft, dann ist es sehr hilfreich wenn ihr den Samen aktiviert, der Sp Angr. & Angr. erhöht, und dann Ladungsstoß einsetzt, dann wird fast jedes Pokemon außer Sonnflora/Digdri/Digda & Knuddeluff nicht mehr leben.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

finde sheinux zwar gut aber pikachu ist das stärkste pokemon im spiel was man am anfang auswählen kann und hat mehr kraft als sheinux

15. November 2012 um 16:40 von Holymystery16 melden

ich hab nur 3mal ladungsstoß gebraucht da war nur noch der gildenmeister übrig und für den hab ich nichtmal einen samen gebraucht

09. Juli 2012 um 19:26 von sheinux20 melden

Pikachu lernt das auch und ich finde Pikachu besser

26. August 2011 um 13:20 von powerhydropi melden

Pikachu lernt Ladungsstoß schon auf lv 37

30. August 2010 um 14:52 von Deidara1998 melden


Pandir Getränkeschop

Manchmal -wenn Pandir ein gutes Gefühl dabei hat- wenn man sich ein Getränk aus Samen oder Beeren mixt, steigen die maximalen KP um 1; 2 oder 4 (je nach Item)

ACHTUNG: Manche Items senken die Satuswerte (z.B. das Plagiat-Item Tip-Elixier). Gummis Erhöhen den IQ einmal, -wenn Pandir ein gutes Gefühl dabei hat- manchmal sogar zweimal. Bei Zink und den anderen Items, die die Statuswerte dauerhaft erhöhen werden die auch wie normal erhöht.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber da passiert nur selten...

21. September 2012 um 16:56 von mirrormary melden

Und manchmal ist im Boden des Glases eine Notiz und du entdeckst einen neuen Dungeon der in deiner Wunderkarte sofort markiert wird.

25. Juli 2012 um 19:24 von oYAYAo melden


TM Flammenwurf

Hier ein Wunderbrief für die Attacke Flammenwurf, die sehr nützlich ist, da sie in einer geraden Linie einen Gegner treffen kann:

Besiege Sterndu

  • Treibsandhöhle U10
  • Belohnung:TM Flammenwurf

Wunderbrief:

  • 6-5JN4-3NT=6%5W5N
  • 92+STKFRP54J9&@H5

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super, genau das richtige für mein Panflam

09. Mai 2013 um 19:10 von chopperman13 melden

danke

25. Dezember 2012 um 20:45 von kyurem100 melden


Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Himmels-Jukebox / Entwicklungs-Tutorial / Draco-Meteor erlernen / Speichern und Palim Palim / Null Insel Zentral


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)

beobachten  (?