Pokemon - Team Himmel: Box öffnen

Box öffnen

Habt ihr auch mal Boxen gefunden wie z.b

-schwerer Box

-coole Box

-leichte Box

...

Ihr könnt bei Xatu in Schatzstadt für 150 Poke. eine Box öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Seltene Items

Wenn ihr seltene Items sucht, öffnet die Boxen die ihr findet bei Xatu und geht zu Glibunkel und tauscht sie gegen noch seltenere und bessere Items.

nicht hilfreich

19. Juli 2012 um 15:14 von _SphereFlame_

Neue Dungeons

Im Pandir-Cafe könnt ihr wenn ihr viel wiederverwertet und ein bisschen die Story spielt neue Dungeons wie z.b. die Erdrutschhöhle erkunden.

ist schon im Pandircafe aber man muss nicht viel wiederverwerten sondern viele Driks mixen lassen (bei Pandir)

30. September 2013 um 15:07 von Pokefreak2006

Trainieren

Ihr knnt im Knogga-Dojo trainieren, dort könnt ihr bestimmte Arten von Trainingen durchführen. Außerdem könnt ihr wenn ihr den größten Teil der Story durch habt (Dialga besiegen) das Abschlusstraining machen.

Meine Güte! Er versucht Anfängern zu helfen.Nicht alle sind so gut wie du!

01. Mai 2013 um 18:57 von gelöschter User

keiner deiner tipps ist hilfreich

19. Juli 2012 um 15:15 von _SphereFlame_

Kecleon aurauben

Wenn ihr Kecleon aurauben wollt, gibt es mehrere Möglichkeiten, ihr könnt z. b. das machen:

1. Sammelt alle seine Items ein.

2. Verlasst den Markt von ihm (farbiger Boden).

3. Bezahlt nicht.

4. Verwendet das Item Reinsamen.

5. Geht durch die Treppe.

Nun habt ihr ein paar neue Items bekommen.

cool

26. Oktober 2013 um 18:26 von FreakGamer521

heisst nich dass der tipp schlecht ist...

19. November 2012 um 21:41 von Chelpoferno

Geht auch mit Sogorb

18. September 2011 um 14:28 von Pandir

Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Ruckzuckhieb nicht verlernen / Immer IQ erhöhen / Geheimteil und Geheimtafel / Suicune,Mewtu... bekommen / Wenn ihr nicht weiter kommt...

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Monsterräume leicht gemacht / Felspfad oder Hornberg ? / Geheimbasar / Waldpfad oder Nebelwald ? / Die 2. Bonusepisode

70
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr