Pokemon - Team Himmel: Ruckzuckhieb nicht verlernen

Ruckzuckhieb nicht verlernen

Ihr dürft Ruckzuckhieb nicht verlernen, denn sie ist nützlich da man aus der Ferne angreifen kann. Ich habe den Fehler gemacht sie zu verlernen, ich empfehle euch sie zu behalten denn sie erleichtert euch einige Arbeit.

,,Erlehrn" erstmal die deutsche Sprache. Selbst ich als Ausländer muss dich korrigieren ... O.O

11. April 2015 um 16:04 von PokemonSuchtiDesTodes melden

die atake is lahm erlehrn sie doch im elekvoltek wieder dann hast du die nutzlose attake wieder

02. November 2012 um 12:29 von Supernatural1997 melden

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Immer IQ erhöhen

Wenn ihr Gummis habt, dann isst sie, denn sie erhöhen den IQ und wenn ihr in einem Dungeon besiegt werdet, dann verschwinden die Gummis manchmal.

Riolu mag am liebsten das Orangegummi. Sein IQ steigt merklich wenn man dieses Gummi isst.

Pikachu mag am liebsten das Gelbgummi. Sein IQ steigt merklich wenn er dieses Gummi isst.

Geckarbor mag am liebsten das Floragummi. Sein IQ steigt merklich wenn er dieses Gummi isst.

Plinfa mag am liebsten das Blaugummi. Sein IQ steigt merklich wenn er dieses Gummi isst.

dir ist aber klar das jeder pokemontyp bestimmte gummies mag oder? elektropokemon lieben immer gelbgummis und flugpokemon z.b. immer azurgummies das ist typspezifisch nicht pokemonspezifisch

16. Februar 2013 um 23:57 von Zypher94 melden

Nicht nur die Gummies!

18. September 2011 um 14:29 von Pandir melden

Geheimteil und Geheimtafel

Wenn ihr mal auf dem Job-Infobrett eine Mission findet wo ihr das Geheimteil oder die Geheimtafel finden müsst, dann nehmt die Mission an! Auch wenn ihr bereits ein Geheimteil/eine Geheimtafel habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Suicune,Mewtu... bekommen

Am Eingang vom Pandir-Caffee gibt es immer eine Person die euch einen Auftrag gibt, manchmal steht in einem der Aufträge das ihr herausgefordert werdet. Dann lest ihr wer der Herausforderer ist und dann müsst ihr nur noch die Mission annehmen, den Dungeon bis an die Spitze erklimmen und den Herausforderer besiegen. Die Herausforderer sind oft legendäre Pokemons die in euer Team kommen, wenn ihr sie besiegt.

Wenn ihr nicht weiter kommt...

Wenn ihr nicht weiter kommt, dann macht die Aufgaben an dem Job-Infobrett oder dem Ganoven-Infobrett, so bekommt ihr nützliche Items als Belohnung, ein gutes Training und Erkunderrangpunkte.

Bald werdet ihr stark genung sein den Dungeon zu meistern an dem ihr nicht weiter kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Ein Ersatz für Erdbeben / Himmels-Jukebox / Gutes Team für Hauptstory. / Shaymin bekommen / Raumglobus

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Box öffnen / Seltene Items / Neue Dungeons / Trainieren / Kecleon aurauben

70