Pokemon - Team Himmel: Ein Ersatz für Erdbeben

Ein Ersatz für Erdbeben

Wenn ihr einen Ersatz für Erdbeben sucht, hier sind ein paar:

Boden: Intensität/Erdkräfte

Elektro: Ladungsstoß/Donnerblitz

Feuer: Hitzewelle

Drache: Zeitenlärm

Normal: Finale/Explosion (eigene KP nimmt ab)

bei drache auch draco meteor

28. Oktober 2013 um 16:44 von Eddigar melden

stimmt, und Käfer: Silberhauch! Geist: Unheilböen

18. Mai 2013 um 19:52 von pokemonmysterydungeon3 melden

Danke für die Tipps, wobei ich denke, dass Finale nicht ein besonderer Ersatz für Erdbeben ist. Du kannst bei Drache: Zeitenlärm auch Raumschlag (Palkia) verwenden.

01. Januar 2012 um 10:06 von Firefox32 melden

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Himmels-Jukebox

Wenn ihr die Sleima und Sleimok am Himmelsgipfel besiegt habt,dann schaltet ihr etwas frei,dass sich Himmels-Jukebox nennt. Ihr findet es im Hauptmenü unter ,,Anderes'' und dann ,,Himmels-Jukebox'' auswählen.Ihr könnt die Musik von Pokemon Mystery Dungeon - Team Himmel hören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gutes Team für Hauptstory.

Ihr: Riolu Partner: Eneco, weil Riolu Kampf, Unlicht und Normal Attacken erlernt. Außerden könnt ihr ihm Fokosstoß eine Sehr starke Kampf Attake beibringen. Eneco erlernt außerdem Anziehung und Gesang was bei manchen Bosskämpfen gut ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Shaymin bekommen

Wenn ihr euch fragt, wieso Shaymin (nachdem ihr den Himmelsgipfel bestiegen habt) nicht in euer Team gekommen ist, besteigt ihn einfach nochmal. Wenn ihr dann oben angekommen seit, steht es da irgendwo. Sprecht es jetzt einfach an und es wird sagen:,, Also, ich habe nachgedacht und wollte fragen, ob ihr mich vielleicht in eurem Team aufnehmt. " jetzt müsst ihr nur noch mit,, Ja" antworten und schon findet ihr beim Palimpalim-Treffpunkt ein neues Mitglied in der Liste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Raumglobus

Wenn ihr das Item Raumglobus haben wollt müsst ihr euch ihn Verhängnisturm in 99E durchkämpfen.

Der Verhängnisturm liegt unter einigen Einschränkungen:

• Nur der Anführer darf gehen

• Das lvl wir auf 1 zurückgesetzt

• ihr habt wieder die lvl 1 Attacken

• Alle Items in euren Beutel so wie euer Geld geht beim betreten dieses Dungeons verloren

• Ihr könnt keine wilden Pokemons rekrutieren

• Ihr könnt nicht gerettet werden

Aber keine sorge sobald ihr wieder aus dem Dungeon raus seid ist alles wieder wie davor.

Hab den Raumglobus schon B)

xD

11. April 2015 um 16:06 von PokemonSuchtiDesTodes melden

und dort gibt es keine belebersamen

13. August 2012 um 12:56 von joker192837465 melden

Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Ditto leicht bekommen / Rotom leicht bekommen / 5 coole Kampf Wunderbriefe! / Pladigat Items clever benutzen. / Schnell Belebersamen und Sinelbeeren bekommen

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Ruckzuckhieb nicht verlernen / Immer IQ erhöhen / Geheimteil und Geheimtafel / Suicune,Mewtu... bekommen / Wenn ihr nicht weiter kommt...

70