Pokemon - Team Himmel: Himmels-Jukebox

Himmels-Jukebox

Eine der vielen Neuerungen ist die Himmels-Jukebox, wo ihr euch alle Melodien des Spiels anhören könnt.

Freischalten

Nachdem ihr Schatten-Dialga besiegt, die Gildenabschlussprüfung bestanden, ins Shaymin-Dorf gereist seid und den Himmelsgipfel erklommen habt, ist die Jukebox im Hauptmenü unter Anderes zu finden.

Lieder

Die Jukebox hat unglaubliche 141 Lieder! Ihr könnt euch z.B. die Titelmelodie, die Melodie der Knudeluff-Gilde, die Melodie wenn ihr gerade den Dimensionalen Schrei hattet, Lieder aus den Bonus Episoden und viel mehr anhören! Alle Melodien aus dem Spiel sind dort zu finden.

Ja, die ist cool

04. Dezember 2012 um 17:01 von mirrormary melden

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Entwicklungs-Tutorial

Um normale Pokemon zu entwickeln, die ihr rekrutiert habt, ist sicher ihr müsst die Gilden-Abschlussprüfung gemeistert haben und dann erfahren wir von der Glitzerquelle von Ursaring und Teddiursa. Nun gut, dann können wir zwar rekrutierte Pokemon entwickeln, uns selber aber nicht. Dann spielt weiter bis ihr Darkrai besiegt habt. Danach, etwa 2-3 Missionen später (können auch mehr sein), kommt Manaphy zurück und es schließt sich eurem Team an.

Dann macht weiter Missionen bis Manaphy euch überrascht als ihr aus eurem Versteck rausgeht und euch von der Meereszuflucht erzählt. Dann geht weiter Richtung Schatzstadt und schon kommt eine Sequenz mit Ursaring und Ursaring. Die beiden erzählen euch dann das mit der Glitzerquelle etwas anders sei. Die sagen euch auch das man sich jetzt vielleicht entwickeln kann.

So ist es, ab dann können eure Anführer und euer Partner sich entwickeln, aber denkt daran vorher Entwicklungsitems (wenn nötig) aufzutreiben. Mit dem IQ bin ich mir nicht sicher ob man eine genaue Anzahl haben muss, denn ich hatte als ich mein Riolu entwickelt hab 3 IQ Sterne (falls es nicht geht eben ein paar Gummis essen). Und natürlich das Level sollte stimmen

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe einen beim kekleon-laden in verwirrwald geklaut

28. Oktober 2013 um 18:29 von FreakGamer521 melden

@Serpifeu7: Meist im Mitternachtswald oder Bonusdungeons finden sich kecleons, bei denen du mit 1.000 P dir einen stein kaufen kannst.

25. Januar 2013 um 16:37 von madmusic melden

Jetzt hab ich mein Hydropie entwickelt :-D

04. Dezember 2012 um 17:01 von mirrormary melden

Wo bekomm ich nen Donnerstein?

06. Oktober 2012 um 15:13 von Serpifeu7 melden

danke ich habe jetzt cheltera

15. August 2012 um 12:34 von camoxx melden

Wow sehr genau geschrieben (RESPEKT) ich meine es braucht mindestens 1,5 "IQ-Sterne"...

25. Juli 2012 um 19:27 von oYAYAo melden

ich habe auch riolu

28. Januar 2010 um 21:17 von marcophono melden

Draco-Meteor erlernen

Ihr kennt die Attacke Draco-Meteor vielleicht aus der Pokémon-Reihe Diamant/Perl und Platin und habt euch sicher auch schon gefragt wie man einem Drachen-Pokémon diese Attacke beibringen kann, denn es gibt das Haus in Elyses ja nicht. Wenn ihr die Attacke Draco-Meteor einem eurer Drachen-Pokémon beibringen wollt, dann macht folgendes:

Gebt eurem Pokémon Gummis, denn sein IQ Wert muss mindestens 3 Sterne betragen und dann müsst ihr es nur auf Level 72 trainieren damit es Draco-Meteor lernen kann. Die Attacke trifft jeden Gegner im Raum, besonders in Monsterräumen gut geeignet, wenn man ihn noch mit Raumschlag oder Zeitenlärm linkt (Geht nur bei Palkia bzw. Dialga). Wenn euer Drachen-Pokémon z.B. schon Level 100 hat und es trotzdem Draco-Meteor lernen soll, könnt ihr, wenn es 3 IQ-Sterne hat, einfach zum Elevolteklink gehen und ihm die Attacke lernen

Speichern und Palim Palim

Ihr müsst nicht unbedingt in die Gilde gehen wenn ihr Team Mitglieder tauschen oder hinzufügen wollt. Klickt einfach das Schild bei der Kreuzung an und läutet die Glocke und Palim Palim erscheint und direkt darüber ist ein Brunnen. Lauft ihr gegen diesen und klickt ihn an, werdet ihr feststellen das ihr dort das Spiel speichern könnt. So kann man zum Beispiel das Gefasel von Plaudergei abspeichern, bevor man in einen Dungeon geht und dort besiegt wird

Null Insel Zentral

Um auf Null Insel Zentral zu kommen müsst ihr unglaubliche 150 Items mischen! Aber es lohnt sich, denn wenn ihr es schafft bekommt ihr eine klasse Belohnung, also lasst euch überaschen!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alle auf einmal ;)

25. Dezember 2012 um 20:47 von kyurem100 melden

Und wie soll man die im Pandir Cafe mischen???

04. Dezember 2012 um 17:03 von mirrormary melden

pandir cafe

29. Oktober 2012 um 10:22 von yoshi206 melden

Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Goldkammern / Episoden / IQ des Pokemons / Platzpunkte / Geheimbasar

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Jirachi Bidiza und die Höhle / Schatten Dialga schnell besiegen / Hilfreicher Tipp / Pandir Getränkeschop / TM Flammenwurf

70