Pokemon - Team Himmel: Goldkammern

Goldkammern

Goldkammern sind sehr nützlich, denn in den Luxusboxen schlummern viele Schätzen wie z.B. Goldsamen. Leider ist dort immer Wasser drum herum. Aber es gibt einige Lösungen:

  • Ihr seid vom Typ Wasser oder ein Partner von euch. Ist es der Partner macht zuerst die Taktik Weg von hier und dann müsst ihr ihm den Weg abschneiden, er flüchtet ja vor euch. Ist er dann bei den Boxen, macht ihr Wir sind ein Team, sodass er die Luxusboxen einsammelt
  • Ihr besitzt das Item Mobilschal und geht einfach über das Wasser
  • Ihr oder euer Partner hat die Fähigkeit Wandgänger
  • Es gibt noch eine IQ Fähigkeit mit der durch Wände und über Wasser usw. laufen könnt, aber ihr bekommt sie erst relativ spät (also erst nach vielen Sternen)

Ich empfehle euch das Item Mobilschal, es ist die einfachste Lösung (außer ihr seid Typ Wasser), denn ein Pokemon mit der Fähigkeit Wandgänger ist eher selten und der Rest ist ziemlich kompliziert. Aber egal was ihr auch macht, es lohnt sich auf jeden Fall!

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja später kann man den partner oder andere pokemons ja auch als anführer wählen :)

20. August 2013 um 21:15 von Pikamau melden

hmm naja nur ein kleiner tipp für euch er hat mit dem band schon reht aber der nachteil is wenn man den trägt und über wand oder wasser oder so geht senkt sich der magen mit jedem schritt um 4 ich hab des gemacht aber ich musste immer wieder essen -.-

21. Oktober 2012 um 14:35 von Was_Glotzte_XD melden

Das ist der Meliororb

21. September 2012 um 17:00 von mirrormary melden

Da muss man erst einmal drauf kommen. (erster Hinweis)

07. Juli 2011 um 15:47 von StrardustHeart melden

aber es gibt noch das plagait item schlaffsamen das einem erlaubt über wasser zu gehn und der molierorb der das ganze wasser verschwinden lässt aber der tipp is gut

08. Oktober 2010 um 07:16 von RAYQUAZA626 melden

man könnte auch einfach auch diesen einen Orb einsätzen, der alles Wasser auf der Ebene verschwinden lässt, dann kann man einfach zu den Kisten gehen

29. Dezember 2009 um 21:55 von Stephen1993 melden


Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Episoden

Die Episoden gewinnt man nach und nach im Spiel, aber es lohnt sich kaum sie zu spielen. Bleibt lieber bei der Hauptgeschichte und die Episoden kommen zuletzt, sonst kommt man nicht weiter.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich schließe mich Stephen1993 an, die Items die man bei den Bonusepisoden sammelt bekommt man ja zur Hauptstory, also lohnt es sich ja wohl...

18. Juli 2013 um 17:43 von gelöschter User melden

Die Episoden lohnen sich doch! Man bekommt viele Items und viel Geld, die einem in der Hauptgeschichte sehr wohl weiterhelfen.

29. Dezember 2009 um 21:57 von Stephen1993 melden


IQ des Pokemons

In dem Spiel gibt es ja Items die "Gummis" heißen. Diese solltet ihr auf gar keinen Fall verkaufen, denn die erhöhen beim jeweiligen Pokemon den IQ! Man kann mit einem hohen IQ bessere Chancen haben, eine neue Fähigkeit zu erhalten!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich auch gemacht

04. Dezember 2012 um 17:04 von mirrormary melden

Habe ich mit Pikachu gemacht. Kann jetzt bestimmen in welcher richtung die Treppe ist. Diese Fahigkeit ist sehr praktisch wenn man wenig KP hat.

06. Oktober 2012 um 15:17 von Serpifeu7 melden


Platzpunkte

2 Platzpunkte-Pokemon
  • Lapras
  • Arktos
  • Zapdos
  • Lavados
  • Mantax
  • Raikou
  • Entei
  • Suicune
  • Brutalanda
  • Regirock
  • Regice
  • Registeel
  • Latias
  • Latios
  • Kinoso
  • Rihornior
4 Platzpunkte-Pokemon
  • Onix
  • Garados
  • Stahlos
  • Lugia
  • Ho-Oh
  • Wailord
  • Milotic
  • Formeo
  • Kyogre
  • Groudon
  • Rayquaza
  • Dialga
  • Palkia
  • Heatran
  • Regigigas
  • Giratina

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt teilweise doch gar nicht :(

16. Januar 2014 um 11:38 von Timcampy44 melden

Serpifeu7: Soll man aufschreiben wo man die Pokémon findet? Der Tipp sollte nur dazu dienen zu sagen, welche Pokémon wie viele Felder besetzen...

18. Juli 2013 um 17:45 von gelöschter User melden

was habt ihr alle?? bei zweiplatzpokémon kannst du nur drei teammitglieder ahebn, bei vieplatz nur eins :D

25. Januar 2013 um 16:40 von madmusic melden

Wo find ich die?

06. Oktober 2012 um 15:18 von Serpifeu7 melden

Wie soll das helfen??? Wozu muss man das wissen

25. Juli 2012 um 19:33 von oYAYAo melden

Das kann jeder, der das Spiel hat, selbst herausfinden.

07. Juli 2011 um 15:54 von StrardustHeart melden


Geheimbasar

  • Beim Pantimimi-Heillager wird das gesamte Erkundungsteam geheilt. Sowohl KP als auch PP werden voll aufgefüllt.
  • Der Schlukwech-Basar bietet Überraschungs-Säcke an, in denen sich nützliche Items, wie z. B. Sinelbeeren befinden.
  • Verklebte Gegenstände können bei Schlurpleks Reinigung gesäubert werden und werden somit wieder einsatzfähig.
  • Ninjatoms Evakuierung teleportiert den Spieler sicher aus dem Dungeon (gleiche Wirkung wie Fliehorb).

Also den Geheimbasar könnt ihr zufällig im Spiel finden. Allerdings nur in "Aufgaben" (nicht zufällig in der Gilde, Pandir Café oder ähnlichen).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei aufgaben? das kommt mir vor wei ne arbeit die ihr macht und dann findet ihr es aber es heisst dungeon und der geheimnbasar ist meistens in der nähe der treppe

08. Oktober 2010 um 07:19 von RAYQUAZA626 melden


Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Teams / Selfe Vesprit Tobutz / Geheimraum / Shaymin rekutieren / Wiederverwehrtungsladen

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Himmels-Jukebox / Entwicklungs-Tutorial / Draco-Meteor erlernen / Speichern und Palim Palim / Null Insel Zentral

Seite 1: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)

beobachten  (?