Pokemon - Team Himmel: Teams

Teams

Wer es erst bekommt muss dieses Team haben.

Pokémon Attacken
Riolu Aurasphäre, Drachenpuls, Knochenhatz, Tempohieb
Glumanda Flammenwurf, Hitzekoller, Drachenpuls, Feuersturm

Mit diesem Team habt ihr gegen alle eine Chance.

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das beste Team ist Flemmli und Pikachu

03. August 2013 um 08:34 von valk

Mein Team Pikachu (ich) und Mauzi (Partner). Das ist mindestens so gut wie deins.

24. Juli 2013 um 19:11 von Pikamau

Mein Team: Suicune, Pikachu, Mewtu, Shaymin! Hat noch nie verloren. Ausnahme: Null-Inseln und andere eingeschränkte Doungeons!

06. Oktober 2012 um 15:20 von Serpifeu7

wen du uns mitteilst wie du dein team führst dann achte ich nicht drauf ich kann mein team auch führen ohne deine hilfe ich tu z.b. riolu,jirachi,mew,mewtu bevorzugen aber du wirst es sowieso nich nachmachen oder? -.-

08. Oktober 2010 um 07:21 von RAYQUAZA626

Das ist blödsinn, mit jedem Team at man gegen alle Gegner eine Chance. Ich habe es gegen alle spielend leicht geschafft. Außerdem können Glumanda und Riolu diese Attacken gar nicht ohne zu schummeln erlernen!

29. Dezember 2009 um 22:11 von Stephen1993


Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Selfe Vesprit Tobutz

Nachdem ihr die Gildenabschlussprüfung gemacht habt, müsst ihr dort gehen wo Selfe Vesprit und Tobutz kommt. Ihr müsst sie besiegen, dann kommen sie in euer Team. Leichter würde es gehen mit Riolu und Glumanda, sie sind starke Pokemon also nehmt sie.

Riolu:
  • Knochenhatz
  • Auraspähre
  • Spukball
  • Psychokinese
Glumanmda:
  • Feuersturm
  • Hitzekoller
  • Flammenwurf
  • Power-Punch (für Dialga)

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin mit Vulpix und Sheinux wunderbar zurechtgekommen...

18. Juli 2013 um 17:47 von gelöschter User

Geht mit jedem Team. Beispiel: Pikachu, Riolu

06. Oktober 2012 um 15:22 von Serpifeu7

Ich würde eigentlich sagen janein begründung:Wie bringt man Riolu Psychokinese bei????????

17. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

Es wäre überhaupt nicht leichter, im Gegenteil Riolu ist ein Kampf-Pokemon und schwächer als die meisten anderen Starter. Selfe & co sind schwach, mit jedem anderen Team leicht zu schaff. Geist/Unlicht/Käfer haben vorteile

29. Dezember 2009 um 22:32 von Stephen1993


Geheimraum

Es kann in einem Dungeon passieren, dass ihr plötzlich geheime Stufen entdeckt. Aber manchmal führen sie nicht in den Geheimbasar, sondern in einen geheimen Raum. Dort findet ihr 5 Luxusboxen und darin sind sehr starke TMS, wie Hyperstrahl, Gigastoß, Donner etc.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Shaymin rekutieren

Wenn ihr ein Shaymin ins Team haben wollt, dann müsst ihr nach der Begegnung am Zeitturm ins Pandir Café gehen und dann ins Shaymin Dorf und weiter auf den Himmeklsgipfel. Dort werdet ihr von einer Horde Schleimoks angegriffen, die ihr besiegen müsst und ihr seid oben. Sghaymin schließt sich beim zweiten Aufstieg automatisch an, es steht auf dem Gipfel!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wiederverwehrtungsladen

Es lohnt sich wenn man sein Preisticket nicht gleich nach dem Wiederverwerten einlöst, denn manchmal bekommt man noch ein zweites gratis dazu (das muss man aber dann sofort einlösen)!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das zusatzticket muss man sofort einlösen isso sagt sogar noch das es sonst verfällt

28. Februar 2013 um 00:14 von Zypher94

Muss man nicht, ich hatte mal 5 Preistickets!

21. September 2012 um 17:04 von mirrormary


Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Jeder Boss leicht gemacht / Belebersamen / Ultimativer Dialga-Kampftipp / Geheimstufen / Geheimbasare

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Goldkammern / Episoden / IQ des Pokemons / Platzpunkte / Geheimbasar

Seite 1: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)

beobachten  (?