Pokemon - Team Himmel: Jeder Boss leicht gemacht

Jeder Boss leicht gemacht

Wenn ihr einen Boss macht, nehmt euch einen GUSTOSAMEN und werft ihn auf den Boss. Dann zieht euch jede Atacke nur 1 KP ab (Vorsicht, bei Dialga nicht einsetzen da es die IQ Fähigkeit SELBSTHEILER besitzt).

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oh bei mir hats geklappt :D also mit dem Gustossamen. nur bei Darkrai geht das nicht.

22. August 2013 um 20:03 von Pikamau melden

Cool nur das hilft mir nichts denn ich bin bei dialga

20. Februar 2010 um 09:15 von TheLukas melden


Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

Belebersamen

Wollt ihr wissen wo man viele Belbersamen findet? Wenn ihr Shaymin durch habt, dann geht nochmal zu ihm auf den Weg. Ihr findet viele Belebersamen. ich habe etwa 12 Belbersamen gefunden und ihr rekrutiert dazu auch noch Shaymin!

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe 6 in der ägisthöhle gefunden :-)

26. Oktober 2013 um 17:55 von FreakGamer521 melden

Es ist Zufall ob man auf dem Himmelsgipfel Belebersamen findet oder nicht...

18. Juli 2013 um 17:49 von gelöschter User melden

Ich hab da vielleicht 3 gefunden

04. Dezember 2012 um 17:05 von mirrormary melden

Beim Wachdienst verdient man häufig Belebersamen.

18. September 2011 um 14:03 von Pandir melden

Man kann aber auch einfach Fliehorb, die es im Knoggadojo massenhaft gibt, bei Isso gegen Belebersamen eintauschen.

30. Dezember 2009 um 12:00 von Stephen1993 melden


Ultimativer Dialga-Kampftipp

Ich habe eine Taktik herausgefunden, um Dialga ganz schnell zu besiegen und sogar keinen Belebersamen zu verbrauchen. Zuerst die Liste:

  • 2 Grimmsamen
  • 1 Schadsamen
  • min. 1 Taubsamen
  • 1-3 Schlafsamen

Zur Erinnerung: Ich habe als Anführer Riolu nur Kraftwelle eingesetzt und dabei über 400 Schaden gemacht! Als Partner hatte ich Hydropi, das setzte seine Aquaknarre ein, die etwa 100 Schaden anrichtete. Ich sag jetzt euch, wie das geht:

Zuerst macht ihr einen Schritt nach vorne. Wenn ihr Glück habt, kommt Dialga auch mit. Dann steht es vor euch. Schleudert euren Taubsamen auf Dialga! In dieser Zeit werdet ihr und euer Partner die Grimmsamen essen, denn sie erhöhen Angriff und Spezial Angriff!

Nun schleudert den Schadsamen auf Dialga. Jetzt wird es wahrscheinlich Zeitenlärm einsetzen, aber ich habe es überlebt. Ihr solltet es auch überleben. Jetzt wirft einen Schlafsamen auf Dialga! Nun attackiert ihr es mit euren mächtigsten Attacken und siehe da, ihr zieht über 100 Kp ab! Der Grund ist, euer Angriff ist stark gestiegen und die Verteidigung von Dialga ist stark gesunken. So habe ich es in etwa 6 Runden geschafft! Ihr könnt es auch gegen Palkia verwenden.

Das geht nur in Team Himmel, da in Dunkelheit die Schadsamen fehlen und in Zeit die Grimmsamen fehlen.

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hatte nicht eins davon und hat geklappt Ps:ich habe nicht gehackt

22. Oktober 2013 um 17:12 von FreakGamer521 melden

danke sau hilfreich musste nur 2 Belebersamen mit dem trick verbrauchen!

22. Juni 2013 um 20:49 von lockog3000 melden

es geht auch einfacher:1 schritt gehen,taubsamen werfen(wenn ihr donnerpokemon habt donnerwelle) mit riolu powerpunch war level 59 und brauchte nur 3 angriffe

30. Mai 2013 um 15:10 von Marcel()88()26()666 melden

Geht auch mit Zeit/Dunkelheit wenn man die fehlenden Items tauscht über die Funktion Items handeln (Besitze alle 3 Editionen)

06. Oktober 2012 um 15:28 von Serpifeu7 melden

sehr tool

01. Februar 2010 um 17:23 von gelöschter User melden


Geheimstufen

Ihr könnt die Geheimstufen in jeder Ebene finden. Wenn ihr die Geheimstufen runtersteigt gelangt ihr zum Geheimbasar wo ihr viele kleine Läden findet. Steigt ihr danach wieder hoch gelangt ihr an die nächste Ebene.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das steht doch alles im beiliegenden Heft das brauch man hier nicht erwähnen -.-

16. Januar 2014 um 11:42 von Timcampy44 melden


Geheimbasare

Gelegentlich findet man in Dungeons eine Geheimtreppe, die zu geheimen Basaren führt. Dort erhält man Tipps, allgemeine Hilfen und Hilfe zu dem Dungeon, in dem man sich momentan befindet. Auf jedem Basar wird man zunächst von Kirlia begrüßt. Es gibt insgesamt vier verschiedene Stände auf jedem Basar, die in der folgenden Liste kurz beschrieben werden:

  • Pantimimi Pantimimis Stand: Für 100 Pokédollar kann man hier die eigenen Kraftpunkte- oder die des Teams auffüllen und außerdem noch den Hunger stillen.
  • Ninjatom Ninjatoms Stand: Gegen eine Gebühr von 100 Pokédollar kannst du aus einem Dungeon fliehen, ohne dabei Items oder Geld zu verlieren.
  • Schluckwech Schluckwechs Stand: >Hier kann man eine Überraschungstüte mit verschiedenen Items kaufen. Was genau drin ist, weiß man natürlich vorher nicht. Mit ein bisschen Glück, können sich in der Tüte nützliche Gegenstände befinden.
  • Schlurplek Schlurpleks Stand: Verklebte oder nicht mehr benutzbare Items werden hier gegen eine kleine Gebühr gereinigt und wieder brauchbar gemacht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Elevoltek / Team auswählen / Tipps gegen Darkrai & Co. / Goldkammer / Gute Link-Attacke

Zurück zu: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps: Teams / Selfe Vesprit Tobutz / Geheimraum / Shaymin rekutieren / Wiederverwehrtungsladen

Seite 1: Pokemon - Team Himmel - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)

beobachten  (?