Call of Juarez 2: Geheimnisse

Kapitel 1

  1. Sobald ihr das erste Mal mit Ray eine Tür auftretet, müsst ihr im nächsten Raum nach links gucken. Dort seht Ihr eine Kiste in der sich das erste Geheimnis befindet.
  2. Das zweite Geheimnis befindet sich in der Kiste, die rechts neben dem Sanitärzelt steht.
  3. Geheimnis Nummer drei findet ihr, nachdem Ihr euch vom Colonel in Richtung Bach auf den Weg macht. Es liegt auch hier in einer Kiste versteckt.
  4. Noch bevor Ihr euren Bruder aus dem Schuppen befreit müsst Ihr links neben dem Munitionslager den Graben bis zum Ende durch laufen. Auch hier liegt das Geheimnis wieder in einer Kiste.
  5. Zum Ende des Kapitels findet Ihr noch rechts neben der Brücke die Ihr hochjagen müsst ein Geheimnis. Diesmal liegt es nicht in einer Kiste sondern bei einer Leiche neben dem großen Felsen am Flussufer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2

  1. Nachdem Ihr die Kuh erschossen bzw. nicht erschossen habt müsst Ihr euch nach rechts drehen. Dort liegt das sechste Geheimnis des Spiels in der Ecke.
  2. Aus der Scheune mit der Kuh wieder raus und links in das dritte Haus hinein. Ihr findet das Geheimnis im Erdgeschoss des Gebäudes.
  3. Die nächste Kiste inkl. dem achten Geheimnis findet Ihr im vorletzten Haus dieser kleinen Häuserreihe. Schaut im Speicher des Hauses nach.
  4. Das nächste Geheimnis findet Ihr erst wieder in der großen Villa. Nachdem Ihr also alle Gegner besiegt und im Gebäude seid, geht die Treppe hoch. Vor dem Zimmer der Mutter liegt ein umgeworfener Tisch. Hinter dem Tisch liegt das Geheimnis.
  5. Ebenfalls in der Villa, bzw. draußen auf dem Balkon wartet das Nächste. Springt also durch das Fenster rechts neben der Zimmertür und holt es euch aus der Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3

  1. Wenn Ihr im Saloon die Treppe hoch lauft, müsst Ihr im Regal vor der verriegelten Tür nachsehen, dort liegt ein weiteres Geheimnis.
  2. Wenn Ihr kurz vor dem Waffenladen seid müsst Ihr unter dem kleinen Dach bei den Strohballen nachsehen. Hier steht eine Kiste samt Geheimnis.
  3. Im ersten Gebäude, das Ihr nach dem Waffenladen betretet, steht wieder eine Kiste.
  4. An der Stelle, an der Ihr von der Kutsche steigen müsst um den Wagen zur Seite zu schieben, müsst Ihr gegenüber des Friedhofs wieder zu den Heuballen laufen, wo Ihr die nächste Kiste findet.
  5. In der Scheune, an der Stelle wo Ihr den Wagen nicht zur Seite schieben konntet, liegt ein weiteres Geheimnis unter der Wanne, die an die Balkenstütze gelehnt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4

  1. Nach dem Teil im Saloon, müsst Ihr auf dem weiteren Weg ein Gebäude hoch und wieder runter klettern. Sobald Ihr wieder unten seid, müsst Ihr die Treppe hoch und vor dem Steinbogen links die Mauer entlang laufen. Hier findet Ihr die nächste Kiste.
  2. Wenn Ihr die 3 Scharfschützen rechts oben auf dem Dach erledigt habt, müsst Ihr, bevor Ihr die Treppe hinten hochgeht, in der Ecke nachsehen. Hier steht eine weitere Kiste hinter den anderen Kisten versteckt.
  3. Auf dem Marktplatz beim Waffenhändler müsst Ihr unter der großen Bedachung in der Mitte des Marktplatzes nachsehen. Auch dort steht eine Kiste.
  4. An dem Steinbogen, an der danach eine Ziege steht, müsst Ihr rechts auf der Bank mit dem Hut nachsehen.
  5. In der kleinen Kirche, rechts vom Altar steht eine weitere Kiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5

  1. Gleich zu Beginn müsst Ihr nach unten sehen. Ganz unten stehen 4 Wagen. Seht euch die mal genauer an. Hier steht auch eine Kiste versteckt.
  2. Bevor Ihr zu den kleinen Hütten kommt müsst Ihr nach rechts laufen bis zu dem Zaun, hinter dem mehrere Pferde stehen. Rechts vom Zaun findet Ihr dann ein weiteres Geheimnis in einer Kiste.
  3. Sobald Ihr im ersten Stock des großen Gebäudes (da wo das Bossduell ist) seid, müsst Ihr rechts im Zimmer nachsehen.
  4. In dem Level, in dem Mann das große Gerüst Treppe für Treppe hinunter laufen muss, müsst Ihr nach der vierten Treppe bis zum Ende des Gerüsts laufen. Auch hier steht eine Kiste.
  5. In der großen Schlucht mit der Hängebrücke müsst Ihr nach der Brücke rechts die Treppe nach unten, und dort hinter der Treppe nachsehen.

SCHLECHT BESCHRIEBEN!!!!

16. März 2012 um 14:45 von MacCoin melden

Weiter mit: Call of Juarez 2 - Geheimnisse: Kapitel 6 / Kapitel 7 / Kapitel 8 / Kapitel 9 / Kapitel 10

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Juarez - Bound in Blood (25 Themen)

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen

Call of Juarez 2 (Übersicht)