Call of Juarez 2: Kapitel 11

Kapitel 11

  1. Im Indianerdorf, durch das Ihr euch hindurch schleichen müsst, befindet sich auf der linken Seite (vor dem ersten Gefecht) ein Korb mit einem Geheimnis darauf.
  2. Auf eurem Weg nach oben zur Brücke die von den Indianern dann zerstört wird, befinden sich mehrere Barren mit toten Indianern darauf. An einer ziemlich hohen Barre steht angelehnt eine Leiter. Klettert diese nach oben und schnappt euch das Geheimnis auf dem Toten.
  3. Sobald Ihr den Baum umgestoßen habt um über die Schlucht zu gelangen, müsst Ihr euch, noch bevor Ihr am Fluss seid, nach einem Floss und einem toten Indianer umschauen. Das Geheimnis liegt direkt neben dem Leichnam.
  4. Bevor Ihr zum Damm gelangt, müsst Ihr mehrere Gegner besiegen die sich in 2 überdachten Bereichen hinter Kisten verschanzen. Das nächste Geheimnis findet Ihr in einer Kiste beim linken überdachten Bereich.
  5. Das nächste Geheimnis liegt in einer Kiste im rechten überdachten Bereich versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12

  1. Das nächste Geheimnis findet Ihr in einem eckigen Korb im Lager neben einem Tipi zu Beginn des Kapitels. Der Korb ist leicht zu finden, da er zwischen 2 runden Körben steht.
  2. Wie Geheimnis Nr. 70 findet Ihr ein Weiteres ebenfalls in einem runden Korb. Dieser steht genau wie der eckige neben einem weiteren Tipi.
  3. Ebenfalls im gleichen Lager steht ein weiterer Korb inklusive Geheimnis direkt am Rande des Abgrunds.
  4. Nachdem Ihr die Ebenen nach oben geklettert seid um dem Überfall zu entkommen müsst Ihr dort neben dem Tipi nachsehen.
  5. Bevor Ihr an der Stelle über den Kanonen angekommen seid, müsst Ihr unter den Totenbarren nachsehen. Dort steht ein Korb mit dem nächsten Geheimnis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 13

  1. Bevor Ihr das erste Gebäude betretet müsst Ihr nach links zu den Pferden laufen. Dort steht eine Kiste auf der rechten Seite zwischen mehreren Fässern versteckt.
  2. Direkt neben dem Haus in das Ihr gleich hinein gehen müsst, ist die Bank. Direkt daneben steht ein Wagen mit einem Fass darauf. Seht hinter dem Wagen auf der Veranda nach. Hier steht ein kleiner Safe, in dem sich eine weitere Schriftrolle befindet.
  3. Im Saloon angekommen, müsst Ihr auf der rechten Seite in der Kiste nachsehen, die an der Wand steht. Hier liegt Geheimnis Nr. 77.
  4. Die nächste Schriftrolle findet Ihr hinter der Scheune mit den vielen Gegnern in einer weiteren Kiste versteckt.
  5. Auf eurem Weg zur Kapelle und somit zu Barnsby, findet Ihr ein weiteres Geheimnis neben einem Grabstein auf dem Friedhof. Haltet eure Augen nach Fässern und Kisten an der Außenwand der Kapelle offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 14

  1. Gleich zu Beginn des Kapitels findet Ihr ein weiteres Geheimnis in einer Kiste. Diese steht im Raum direkt unter euch, nachdem Ihr mit dem Lasso auf die Mauer geklettert seid.
  2. Die nächste Schriftrolle befindet sich genau im Raum gegenüber des Raumes von Geheimnis Nr. 80.
  3. Haltet euch an der Mauer rechts in Richtung Pferd (das gesattelt werden muss). Hier befinden sich mehrere, aufeinander gestellte Fässer und Heu. Direkt daneben findet Ihr eine weitere Kiste an der Wand stehen.
  4. Das nächste Geheimnis befindet sich direkt auf der Mauer gegenüber der Scheune, wo die Pferde hin müssen.
  5. Geheimnis Nr. 84 findet Ihr dann in der besagten Scheune.
  6. Nachdem Ihr als Ray die erste Welle Gegner überstanden habt, findet Ihr eine weitere Kiste inklusive Geheimnis im Raum, in dem Ihr euch befindet.
  7. Im Atrium findet Ihr dann in einer der Ecken eine weitere Kiste stehen.
  8. Hinterm Atrium befindet sich ein weiterer Raum. Nachdem Ray sagt, dass er sich noch umsehen möchte, könnt Ihr nach unten ins Erdgeschoss laufen und euch dort die nächste Kiste vornehmen.
  9. Im großen Saal mit den vier großen Steinsäulen befindet sich eine Kiste direkt neben dem Gitter. Darin liegt die nächste Schriftrolle.
  10. Das letzte Geheimnis des Spiels befindet sich im Unterwasserkanal. Nachdem Ihr dort unten angekommen seid, müsst Ihr in dem dunklen Raum nachsehen. Die zwei aufeinander gestapelten Kisten (in der Oberen liegt die Rolle) sind jedoch sehr schwer zu entdecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Call of Juarez 2 - Geheimnisse: Kapitel 6 / Kapitel 7 / Kapitel 8 / Kapitel 9 / Kapitel 10

Seite 1: Call of Juarez 2 - Geheimnisse
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Juarez - Bound in Blood (25 Themen)

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen

Call of Juarez 2 (Übersicht)