GTA - Chinatown Wars: Unendlich Sprint

Unendlich Sprint

Wenn man seinen Sprint aufgebraucht hat kann man weiter SPRINTEN, indem man immer auf B tippt (der Sprint lädt sich in der Zeit trotzdem auf)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Geheimer Hinterhof

Wenn man mit einem Motorrad über den Monsterstunt "Chase Point" fährt und in einem kleinen Winkel nach links abspringt, so das man auf einem Baugerüst landet, kann man von dort aus in einen kleinen Hinterhof springen und einen Raketenwerfer finden. (Der Hinterhof ist nicht auf der Karte eingezeichnet)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Here be Dragon

Ganz oben Rechts im Meer ist das sogenannte "Here Be Dragon" Schild auf Deutsch : Hier sind Drachen. Mit dem Boot 'Wet Ski' funktioniert das nicht,nur mit den anderen Booten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe für Missionen und Deals.

Ihr kennt das bestimmt: Ihr seid auf einer Mission oder bei einem Drogendeal und auf einmal tauchen Gangs oder Polizisten auf und ihr werdet verhaftet oder schwer verwundet.

Hier die Lösung: Von Anfang an des Siels solltet ihr alle Rüstungen, Medi-Päckchen (grüne +), rote Müllcontainer und diese blauen Wirbel die ihr seht mit Favouriten makieren.

Die Rüstungen und Medi-Päckchen, falls ihr verwuntet oder in einer Mission seit.

Die roten Mülltonnen weil da immer mal eine Notwaffe drinliegt (nicht die grünen Container weil da nichts brauchbares ist, außer ganz selten Drogen und 10$).

Die blauen Wirbel sind besonders wichtig. Nach der letzten Mission "Salt in the Wound" sind in ganz Liberty City zwei Hundestatuen auf zwei dieser Wirbel. Man kann nicht vorhersehen wo sie landen aber wenn ihr alle Wirbel die ihr seht makiert wisst ihr wo ihr zuerst suchen könnt.

Es ist ganz gut, wenn ihr die Rüstungen blau, die Medi-Päckchen grün, die roten Müllcontainer rot und die Wirbel gelb zu machen, dann ist das nicht so verwirrend.

Nur zur Info: Wer noch nicht weiß wie man Favouriten makiert, einfach da wo sie hinsollen makieren, auf den Stern an der Seite klicken, das + anklicken und die Farbe der Makierung wählen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


HoboTron

Nördlich von Colony Island ist eine kleine Friedhofsinsel auf der man die Nebenmission Hobotron machen könnt. Hier ein paar Tipps um die Mission zu schaffen. Auf Level 1 und 2 rücken euch meist nur ein paar kleine Gruppen von Schlägern auf die Pelle. Die könnt ihr ganz einfach mit der A-B Kombi zerstören. Sammelt aber auch die Waffen für die nächsten Level auf. Level 3 und 4 sind schon etwas schwerer, denn da gibts noch etwas schwierigere Schläger. Die meisten von denen sind immer noch leicht verprügelbar, aber die schweren Schläger solltet ihr am besten mit der Pistole zerstören. Auf Level 5 gibst keine halben Sachen mehr, alle erschießen. Ballert aber mit der Pistole auf die Schläger mit Molotowcocktails, die explodieren und jagen alle Schläger im Umkreis in die Luft. Das Level 6 ist das Schwierigste. Ihr müsst mit der Minigun oder der Schrotflinte die ihr gefunden habt die großen Gruppen abknallen und die Minen verwenden. Manchmal sind bis zu 50 Schläger in einer Runde. Lauft so lange weg bis die Schläger fast alle auf einem Haufen sind und haut sie mit der Minigun um. Verwendet auch den Molotowcocktailmann-trick. Schrotflinten helfen auch. Ihr könnt natürlich auch mit einem Molotowcocktail brennen und alle anrempeln, aber dann ist eure Rüstung ganz schnell weg.

Nur zur Info: Verballert eure Munition nicht schon zu Anfang nur weil da eine Waffe in der Ecke liegt. Spart sie euch für die schwereren Level auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Nach Happiness Island ohne schwimmen. / Flammen Unterwasser. / Sterben verhindern. / Orte aller 30 Werbetafeln / Feuer von dem Körper löschen

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Favoriten auf der Karte / Easteregg / 100 Prozent / Hobotron Mission / Rolle

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?