GTA - Chinatown Wars: Tankstelle in die Luft jagen

Tankstelle in die Luft jagen

Tankstellen zum Explodieren zu bringen hat zwar nicht wirklich einen Sinn, aber es macht Spaß. Ihr könnt die Zapfsäulen auf verschiedenen Wegen zum detonieren bringen. Entweder ihr werft eine Granate oder einen Molotowcocktail zu der Zapfsäule hin, oder ihr schießt mit einer Waffe auf sie ein. Am lustigsten ist es jedoch, wenn ihr mit voller Wucht ein Fahrzeug in die Tankstelle hineinfahren lasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Müllcontainer durchwühlen

Schon zu Anfang der Story wird euch gezeigt, wie man Müllcontainer durchsucht. Das kann ziemlich nützlich sein. Um einen Container durchsuchen zu können, müsst ihr euch neben ihn stellen und Select drücken. Dann ist auf dem unteren Bildschirm der Container zu sehen. Öffnet den Deckel, indem ihr mit dem Finger oder dem Touchpen über den Bildschirm nach oben fahrt. Auf dem oberen Bildschirm könnt ihr dann erkennen, wie der Müllcontainer geöffnet wird.

Vor euch liegen nun ein paar Müllsäcke. Berührt einen der Säcke und werft ihn aus dem Container heraus. Auf dem oberen Bildschirm könnt ihr dann sehen, wie sie aus dem Container fallen. Die Kakerlaken die dabei zum Vorschein kommen, könnt ihr einfach erschlagen, bzw. zerquetschen. Sind alle Säcke draußen, könnt ihr euren Fund erkennen. Das kann so einiges sein.

In den Müllcontainern findet man Fischköpfe, alte Schuhe, Burger, Hotdogs, Kondome, Drogen, Dildos, Waffen...usw.. Bei den essbaren Sachen solltet ihr auf alle Fälle nur die genießbaren Sachen herausholen. Ihr erkennt sie daran, dass sie noch in ihrem Papier eingewickelt sind und sie keine Bissspuren haben. Sachen wie Dildos, Kondome, oder Fischköpfe dienen einfach nur zur Belustigung.

Drogen hingegen kann man für gutes Geld verkaufen und macht 100% Gewinn. Die Waffen kann man natürlich auch benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hotdogstand zum explodieren bringen

Wenn ihr mit dem Auto einen Hotdogstand an- bzw. überfahrt, explodiert dieser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlag-Combo

Wenn ihr mit den Fäusten kämpft und zweimal A drückt, macht ihr beim dritten Drücken von A einen Roundhouse-Kick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Musik Player

Wenn euch die Musik aus GTA: Chinatown Wars gefällt, ist der Musik Player genau das Richtige für euch. Er befindet sich in eurem PDA. Hier könnt ihr zwischen den verschiedenen Sendern wählen und sogar die Lautstärke einstellen.

  • Ticklah ist ein Sender auf dem hauptsächlich Dub läuft.
  • Auf Deadmau5 kommt elektronische Musik, also Techno usw..
  • Alchemist bietet dir Hip-Hop
  • Auf Truth & Soul läuft Jazz bzw. Funk
  • Prairie Cartel bietet euch Rock an

Ihr könnt ihn auch ausstellen, indem ihr einfach keinen Sender reinmacht, aber das ergibt nicht wirklich einen Sinn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Vorschau überspringen / HoboTron / Die Gang-Territorien / Easteregg: Smiley im Wasser / Autotipps

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Multiplayer / Lustiges / Alle 21 Verstecke / Neues Versteck kaufen / Dein Zuhause

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?