GTA - Chinatown Wars: Verschiedenes

Verschiedenes

  • Wenn ihr bei einer Taxi Mission 15 Fahrgäste hintereinander befördert, dann bekommt ihr ein kugelsicheres Taxi.
  • Bei der Polizeimission einfach 5 Täter besiegen und ihr bekommt als Belohnung das eure Schutzweste doppelt so viel aushält
  • Feuerwehrmission: Wenn ihr die erledigt seid ihr immun gegen Feuer
  • Wenn ihr mit dem Auto fahrt und während der Fahrt rausspringt und sofort A drückt, schießt er automatisch auf den Tank und das Auto explodiert
  • Sicherheitskameras: Wenn ihr diese zerstört bekommt ihr billigere Preise beim Dealer und man wird nicht mehr so oft erwischt
  • Kauft euch einfach 100 Molotowcocktails wenn sie bei Ammunation im Angebot sind, ist besser als alle selbst zu basteln
  • Guckt in jede Mülltonne denn manchmal findet man Drogen oder das gestohlene Schwert
  • Die blauen Wirbel: Ihr habt euch sicher schon gefragt wozu die gut sind. Wenn ihr alle Aufgaben erledigt habt bekommt ihr eine Mail wo drin steht das irgendwo in der Stadt 2 Löwenstatuen sind, diese befinden sich in diesen Wirbeln
  • Autos knacken: Habt ihr keinen Bock immer das Auto kurz zu schließen und wollt auch keine Cops auf euch aufmerksam machen? Dann steigt einfach kurz ein, steigt dann wieder aus und wartet bis die Alarmanlage ausgeht, nun könnt ihr ohne Probleme ins Auto steigen
  • Haltet die Augen offen, denn manchmal gibt es kleine Nebenjobs von Fußgängern oder Hotdogverkäufern, diese werden als kleine blaue Figur auf dem Radar angezeigt

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geile tipps!

05. Januar 2013 um 19:13 von MaxiMan melden

Thx alter!

28. März 2009 um 08:02 von Michi323 melden


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Ein paar Tricks

Hier ein paar Tricks, die euch das Überleben in Liberty City erleichtern:

  • Parkt euch am besten ein pepanzertes Polizeifahrzeug in der Garage, denn dann könnt ihr euch eine kugelsichere Weste besorgen wann immer ihr wollt.
  • Wenn ihr glaubt, dass ihr keine Dealer findet, dann sucht auf der Karte nach Stellen wo in großem Umfeld kein Dealer ist, denn da befinden sich öfter Dealer.
  • Um Ammu-Nation Trucks einfach zu klauen rammt den Wagen von vorne an eine Wand und schießt dann mit der Schrotflinte darauf, dann steigt der Fahrer aus, den ihr dann nur noch umbringen müsst (Vorsicht: Auch er trägt eine Schrotflinte).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Molotowcocktails zum selber machen

Mit Molotowcocktails lässt sich viel anstellen. Man kann Läden in Brand stecken, Autos zum explodieren bringen, Überwachungskameras zerstören, und, und, und.... Doch was ist wenn die mal leer gehen. Extra neue beim Ammunation bestellen und für 8 Stück 300$ bezahlen? Sicherlich nicht!

Sucht euch eine Tankstelle und stellt euch in das Zapfsäulen-Symbol. Nun könnt ihr auswählen. 100$, 150$, oder 200$. Für 100 $ bekommt ihr nur wenig Benzin. Für 150$ bekommt ihr die doppelte Menge davon und für 200$ sogar das Dreifache. Wählt also am besten 200$. Jetzt befindet ihr euch vor einer Zapfsäule. Vor euch befindet sich eine Flasche und ein Eimer mit Tüchern. Schnappt euch den Zapfharn und füllt die Flasche mit dem Benzin.

Wenn der rote Pfeil erscheint, also die Flasche voll ist, müsst ihr ihn wieder wegziehen. Dann müsst ihr euch einen Lappen nehmen und ihn tief in die Flasche hineinstecken. Jetzt habt ihr einen Molotowcocktail hergestellt. Stellt nun noch mehr her, bis das Benzin alle ist. Wenn ihr 200$ gezahlt habt, sollte das Benzin für 10-15 Molotowcocktails ausreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Triaden-Waffen in roten Müllcontainern

Wenn ihr eine Waffe braucht, solltet ihrmal die roten Müllcontainer durchsuchen. In diesen verstecken die Triaden nämlich ihre Waffen. Nicht immer findet man welche, aber in den meisten Containern schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffentransporter von Ammu Nation überfallen

Des öfteren könnt ihr auf der Straße die Transporter von Ammu Nation herumfahren sehen. Sie sind leicht zu erkennen. Es sind kleine weiße Laster mit einem roten Führerhäuschen. Außerdem haben die sie einen blauen Stern auf dem Dach und an der Seite eine Bombe. Und genauso wie bei den Drogentransportern schwebt auch über den Waffentransportern ein roter Pfeil.

Habt ihr einen solchen Laster ausfindig gemacht, müsst ihr vorsichtig sein, denn sobald ihr ihn auch nur ein kleines bisschen berührt rast er davon wie ein Irrer. Dann müsst ihr ihm hinterher fahren, ihn rammen und auf ihn schießen. Nach einiger Zeit hat der Fahrer genug und steigt aus. Doch er ist mit einer Schrotflinte bewaffnet auf die ihr besser aufpassen solltet. Habt ihr ihn kalt gemacht und den Laster entführt, müsst ihr ihn in zu eurem Versteck fahren.

Leider wird meist die Polizei auf euch aufmerksam und macht euch Ärger. Achtet auch darauf, dass ihr den Wagen nicht zu sehr beschädigt, immerhin ist er durch den Überfall schon ganz schön mitgenommen. Bei eurem Versteck müsst ihr ihn dann in die gelbe Markierung fahren. Nun steigt Huang aus und ihr müsst die Tür aufschweißen. Fahrt dazu die gepunktete Linie nach, achtet aber dabei auf deinen Benzinverbrauch.

Die Metallplatte fällt hinaus und vor euch liegen viele Kisten mit Waffen. Aber leider fällt nur eine Kiste hinaus. Das kann jede erdenkliche Waffe sein. Eine Pistole, eine Schrotflinte, Granaten, ein Flammenwerfer, und öfters findet man sogar eine Minigun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Wie man sich bei Ammu Nation Waffen bestellt / Der Liberty City Gun Club / Bruzelt! / Liberty Gun Club. / Das Schwert

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Drogenauto leicht überfallen / Schüsse ausweichen / Kein Maut Zahlen! / Lesters schwere Mission / 100 Prozent Checkliste

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?