GTA - Chinatown Wars: LIBERTY CITY GUN CLUB

LIBERTY CITY GUN CLUB

Den "LIBERTY GUN CLUB" hab ich auch erst lange gesucht, aber ich hab die Lösung:

Schaut auf der Karte auf den Flughafen. Unter dem Flughafen ist eine

4-Spurige Straße. Wenn ihr fahrt(vom Flughafen weg), macht die Straße doch eine leichte Rechtskurve. Nach der schaut ihr auf der rechten Seite entlang. Irgendwann kommt eine Halle, in die ihr reinkönnt. Geht in den Marker nach drinnen und lauft gegen die

Tür(ist offen, deshalb müsst ihr auch dagegen laufen). Jetzt seit ihr drin. Lauft nun in den Blauen Marker. Schon fangt ihr an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Gut und schnell fahren

Wenn ihr mal verfolgt werdet oder einfach jemanden verfolgen müsst fahrt in der Mitte der Spur also zwischen den anderen Autos. Somit habt ihr die Spur nur für euch allein, ihr müsst einfach nur aufpassen dass ihr keine Polizeiautos rammt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahndungslevel sofort löschen

Wenn ihr mal wieder genervt von den Polizisten seit und keine Lust mehr habt dass sie euch die ganze Zeit auf den Fersen liegen, dann begebt euch in eines eurer Verstecke und speichert denn bis dato erreichten Spielstand ab und verlasst euer Versteck. Euch wird auffallen dass alle Fahndungssterne gelöscht wurden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Prozent des Spiels schaffen

Wie in allen Rockstar Games muss man immer einiges tun um die 100% marke zu erreichen.Hier eine Auflistung:

  • Beendet den Story Modus.
  • Beendet alle 14 Nebenmissionen der 8 Zufallscharaktere.
  • Zerstört die 100 überwachungskameras die über ganz Liberty City verteilt sind.
  • Findet alle Dealer (insgesamt 80).
  • Findet 2 Löwenstatuen.
  • Bekommt alle Dealer-Belohnungen. (Edelstein-Tresor, Hölzernerlöffel etc.)
  • Besitze alle Häuser die es zu Kaufen, zu Gewinnen (Rubbelose) oder als Belohnung gibt (Absolvierte Missionen).
  • Fahre durch 30 "Rusty Brown'S- Werbetafeln [Monsterstunt].
  • Bekomme in allen 35 Spezialaufträgen mindestens Bronze.
  • Erledige alle Nebenjobs mindestens mit einer Bronzeauszeichnung.
  • Erziele in 34 Rennen Bronze [mindestens].

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Versteck kaufen

Sich eine neue Behausung anzulegen ist ganz einfach. Sucht euch eine Immobilie die verkauft wird. Auf der Karte ist das als ein blaues Haus markiert. Geht in die blaue Markierung rein. Dann erscheint unten ein Vertrag. Oben seht ihr die Lage, den Preis, ob es eine Garage hat und ob es abgelegen ist. Seid ihr damit zufrieden, müsst ihr den Vertrag unterschreiben. Wenn ihr nicht damit einverstanden seid, solltet ihr ein Häkchen in das "Void-Feld" machen, das bricht den Kauf ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Dein Zuhause / ALLE 21 Verstecke / Broker: (östliche Insel) / Bohan: (nördliche Insel) / Algonqin: (westliche Insel)

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Brennen / Fu Hunde bekommen / Mission Trail Blazer selbstgemacht / Das Beschleunigungsmonster / Kein Maut bezahlen

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?