GTA - Chinatown Wars: Schlag-Combo

Schlag-Combo

Wenn ihr mit den Fäusten kämpft und 2 mal schlagt, macht ihr beim dritten Angriff einen Roundhouse-Kick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Vorschau überspringen

Die kurze Vorschau, die vor dem Spiel kommt, also da wo die Drogenpäckchen von der Unterseite des Koffers in die Oberseite gepackt werden, könnt ihr überspringen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aha du könntest auch ruhig sagen wie man das überspringen kann !

18. Juli 2014 um 22:36 von Marie-Folten melden


Tankstelle in die Luft jagen

Tankstellen zum Explodieren zu bringen hat zwar nicht wirklich einen Sinn, aber es macht Spaß. Ihr könnt die Zapfsäulen auf verschiedenen Wegen zum Detonieren bringen. Entweder ihr werft eine Granate oder einen Molotowcocktail zu der Zapfsäule hin, oder ihr schießt mit einer Waffe auf sie ein. Am lustigsten ist es jedoch, wenn ihr mit voller Wucht ein Fahrzeug in die Tankstelle hineinfahren lasst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

fahr mal in industrial in die tankstelle mit einem motorrad auf der seite wo die häuser stehen. höchstwahrscheinlich katapultiert dich die explosion über das hochhaus und du kannst draufspringen. dass geht bei vielen tankstellen.

03. März 2014 um 12:41 von lemab melden


Das Geld liegt auf der Straße

...man muss es sich nur nehmen. Auch wenn es für die GTA-Serie etwas untypisch ist, liegt das Geld tatsächlich auf der Straße. Natürlich muss man dafür ein kleines bisschen tun. Besorgt euch eine Motorsäge, oder ein Schwert. Mit einer der beiden Waffen müsst ihr dann die Passanten angreifen. Ihr könnt das ganze natürlich auch mit anderen Waffen tun, doch das würde die Polizei sehr schnell alarmieren.

Viele Passanten lassen dann ein $ fallen, was Geld darstellen soll. Meist sind das nur kleine Beträge von 10 oder 20 $. Man findet aber auch oft bis zu 50$. So gesehen ist das relativ wenig Geld, doch wenn man mal alle Fußgänger in einer Straße abmetzelt, was nur um die 3 Minuten dauert, hat man schon knapp 1000 $ zusammen...meist aber auch die Polizei am Hals.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Müllcontainer durchwühlen

Schon zu Anfang der Story wird euch gezeigt, wie man Müllcontainer durchsucht. Das kann ziemlich nützlich sein. Um einen Container durchsuchen zu können, müsst ihr euch neben ihn stellen. Dann ist auf dem Bildschirm der Container zu sehen. Öffnet den Deckel. Auf dem Bildschirm könnt ihr dann erkennen, wie der Müllcontainer geöffnet wird. Vor euch liegen nun ein paar Müllsäcke.

Werft die Müllsäcke aus dem Container hinaus. Die Kakerlaken die dabei zum Vorschein kommen, könnt ihr einfach erschlagen, bzw. zerquetschen. Sind alle Säcke draußen, könnt ihr euren Fund erkennen. Das kann so einiges sein. In den Müllcontainern findet man Fischköpfe, alte Schuhe, Burger, Hotdogs, Kondome, Drogen, Dildos, Waffen...usw.. Bei den essbaren Sachen solltet ihr auf alle Fälle nur die genießbaren Sachen herausholen.

Ihr erkennt sie daran, dass sie noch in ihrem Papier eingewickelt sind und sie keine Bissspuren haben. Sachen wie Dildos, Kondome, oder Fischköpfe dienen einfach nur zu Belustigung. Drogen hingegen kann man für gutes Geld verkaufen und macht 100% Gewinn. Die Waffen kann man natürlich auch benutzen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und noch eine Sache:In Müllcontainern in denen man beim ersten durchsuchen eine Waffe findet, in denen sind immer diese Waffen. Man muss also nur kurz ein stück weggehen und wenn der Container wider zu ist findet man die selbe Waffe wie das letzte mal100%

19. November 2013 um 18:46 von lemab melden

Eine Sache fehlt noch:Geld,man kann auch manchamal 10$ finden...naja,so richtig reich wird man so nicht aber freuen tut man sich schon irgentwie drüber.

28. Juli 2012 um 00:51 von Pokefreund1574 melden


Weiter mit: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Handelsbelohnungen / Hot Dog kaufen / Hot Dog Stand zum explodieren bringen / Ich brenne? Ab ins Auto! / ALLE Waffen

Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps: Dein Zuhause / ALLE 21 Verstecke / Broker: (östliche Insel) / Bohan: (nördliche Insel) / Algonqin: (westliche Insel)

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?