Shadow Hearts: Gutes Ende

Gutes Ende: Alice bleibt am Leben!

Nachdem Koudelka von Albert Simmons entführt worden ist und man somit die Nervenheilanstalt hinter sich gebracht hat, muss man zum Versteck der London Rats gehen(Old Castle Street;London). Dort spricht man mit Joshua und erhält von ihm den Kelch der Treue. Ich weiß nicht, ob man den Gegenstand vorher unter Wertgegenstände ansehen muss, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wenn man dann Yuris Bösartigkeit bis zur roten Talismanfärbung gebracht hat, muss man solange nach Gegnern suchen gehen, bis die Gralsmaske(Fisch) erscheint. Wenn eine andere auftaucht, einfach flüchten, denn die richtige Reihenfolge ist wichtig! Nachdem man die Gralsmaske besiegt hat, ist die Goldmakse(gehörnter Wolf), dann die Stabmaske(primitive Holzmaske) und zu guter Letzt die Schwertmaske(Vogel) dran. Diese vier Masken müssen besiegt werden, bevor man den Kampf gegen Albert Simmons im Neameton Kloster anfängt! Im späteren Spielabschnitt muss man, bevor man von Roger zum schwebenden Tempel hochteleportiert wird, mit Yuri zum Friedhof gehen und das kleine Grab links außen ansehen, auf dem steht: Hier ruht Alice Elliot(oder so ähnlich). Wenn man das alles befolgt hat, muss Alice später die Totenmaske nicht im Alleingang besiegen und kann daher errettet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Shadow Hearts schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow Hearts (7 Themen)

Shadow Hearts

Shadow Hearts
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts (Übersicht)

beobachten  (?