Shadow Hearts: Fusionen

Ultimative Fusion: Part1- der erste Seraph

Zuerst einmal, benötigt man das Emigrantendokument. Dieses findet man im Waisenhaus, beim Lotteriespieler, der sich in das riesige Gefäß versteckt hält. Man muss aber zuvor das Versteckspiel geschafft haben, damit man überhaupt vorbei kommt. Wenn man das Emigrantendokument unter Wertgegenstände anschaut, taucht der Ort Hölentempel auf(londoner Karte). Dort schnappt man sich zuerst den Zittermantel, anschließend liest man vorm Eingang erneut das Emmigrantendokument, geht wieder rein und geht dann wie folgt: rechts, oben, rechts, unten, unten, rechts, rechts, oben, rechts, oben. Dort bekämpft man dann einen der zwei Seraphe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Shadow Hearts schon gesehen?

Ultimative Fusion: Part 2- der zweite Seraph

Nun nehme man Zuzhen und Alice in die Party mit, nachdem man Albert Simmons im Kloster Neameton besiegt hat. Jetzt muss man zum Kloster gehen und unterwegs wird Zuzhen den Grabstein untersuchen. Danach erhält Yuris Party das Buch: die namenlosen Kulte. Dieses liest man, um auf der Europakarte den Ort "uralte Ruinen" freizuschalten. Aber bevor man sich auf den Weg macht, muss Yuri noch weiter ins Kloster eindringen, bis man wieder dort ist, wo man einst Albert geplättet hat. An dieser Stelle findet man dann den Rlyeh Text. Brecht zu den uralten Ruinen auf und folgt den Flammen in dieser Reihenfolge: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Blau, Violet. Danach lest die namenlosen Kulte(unter Wertgegenstände) und geht nun so entlang: Violet, Blau, Hellblau, Grün, Gelb, Orange, Rot. Tötet dann den Seraph im Kellergeschoß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimative Fusion: Part 3- Kampf gegen 2.Seraph

Hoffentlich habt ihr damals in Dehuais Turm das Shanghai Heaven(Erotikmagazin) gefunden, denn das müsst ihr nun mit Roger Bacon gegen ein Pulstraktat tauschen. Geht nun wieder zu den uralten Ruinen und benutzt diesen Weg: Gelb, Rot, Grün, Violet, Blau, Rot, Hellblau. Jetzt sackt man den Wiedergeburtenstein ein und geht zum Friedhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimative Fusion: Part4- Das Finale!

Geht dann durch das Tor(hinter dem Yuri sein eigenes Grab geschaufelt hatte) und verlasst es wieder. Jetzt muss Yuri im Alleingang den wohl härtesten Kampf im ganzen Spiel bestreiten, aber dafür bekommt er auch seine beste Fusion zur Belohnung!

Verzeiht bitte die Partabschnitte, aber mehr als 50 Zeichen kann man nicht abschicken...

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr sehr gut

23. Februar 2013 um 14:18 von seraph21 melden

Ich finde es schon hilfreich, vor allem die Wegbeschreibung in den Alten Ruinen und im Hölentempel. Roger will bei mir nur nicht das Erotikmagazin tauschen... :(

13. März 2010 um 09:38 von acul_360 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Hearts

Shadow Hearts
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts (Übersicht)

beobachten  (?