Stalker - Call of Pripyat: Werkzeugkisten

Werkzeugkisten

In der Zone gibt es viele Dinge zu finden. Ein villeicht wichtiger Teil sind die Werkzeugkisten für die Techniker die man braucht um seine Waffen, Rüstungen und Helme zu verbessern.

Zanton: Sägewerk

Eine Werkzeugkiste findet man im Sägewerk in Zanton, dem ersten Gebiet. Dort werden euch aber viele Zobies erwarten, also nehmt genug Munition mit. Wenn ihr dort angekommen seid geht in das Haus nördlich im Sägewerk, klettert auf das Dach und ihr werdet eine Werkzeugkiste und Munition etc. finden.

Zanton: Wekstätten des Umspannwerks

Hier findet ihr eine weitere Werkzeugkiste. Ihr müsst nur ein bisschen im Inneren Gelände suchen, hinter dem Haus auf einer Kiste.

Die dritte habe ich in diesem Gebiet selber noch nicht gefunden also bitte ich um Hilfe bei der suche.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Tipps, danke!
Ich bin jetzt im Umspannwerk, welches Gebäude ist der Werkstatt (wo sollte die Werkzeugkiste liegen)?
Der Poltergeist hat alles mögliche an mich geworfen,an Werkzeuge erinnere ich mich nicht! :-)

11. Juni 2017 um 09:02 von Atanen13

Danke dir die Tipps simd echt hilfreich

15. November 2016 um 22:27 von price1993

danke

27. Dezember 2013 um 18:40 von sam2013

ich habe es ausprobiert und es geht

22. November 2009 um 12:10 von iLOVEgames

die dritten Werkzeuge findet man auf Pripyat

21. November 2009 um 15:28 von Damatis


Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

Werkzeugkisten - Yanov

In der zweiten Karte findet man in einem Zug ein Basis-Toolkit mit einer grellen Anomalie (nahe Yanov-Station). Man kann nicht von außen in diesen Zug, aber es gibt ein kleines Loch im Dach. Um dorthin zu gelangen, geht man auf die nahegelegene Brücke und springt auf den ersten Zug. Von diesem aus könnt ihr mit etwas Glück auf den anderen gelangen.

Nun lauft bis ganz nach hinten und schlüpft durchs Loch. Jetzt liegt es nur noch an der Anomalie. Habt ihr diese passiert liegt relativ weit vorne auf der linken Seite eine Werkzeugkiste. Leider habe ich die andere in diesem Gebiet noch nicht gefunden. Sie soll in der Jupiter-Anlage sein.

Kleiner Tipp noch: BEIDE Kalibrierungs-Werkzeigkisten sind in Pripyat. Eine liegt unter dem Kaufhaus, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weitere Werkzeugkisten

Hier noch die restlichen Standorte der Werkzeugkästen. (Zaton ist schon beschrieben).

2. Gebiet Jupiter
  • Einfaches Werkzeug: Südwestlich der Janowstation seht ihr auf der Karte eine kleine Eisenbahnbrücke mit einem Wagon. Geht auf die Brücke und springt von dort auf den Zug. Lauft bis zum Ende des Wagons. Dort könnt ihr durch eine Öffnung springen. Das Werkzeugset liegt ganz am Ende links auf einer Sitzbank. Attentione: Bewegliche Blitzanomalie innerhalb!
  • Feinwerkzeug: In der Karte unten rechts die große Jupiteranlage. In dem gesamten Komplex findet ihr das Werkzeug in dem Häuschen, welches ganz links liegt. Es liegt in der obersten Etage zwischen Elektroanomalien.
3. Gebiet Pripya

Kalibrierungswerkzeug:

  • Eins findet ihr im Kaufhaus im Keller.
  • Und eins findet ihr im alten (!) Servicezentrum

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

im Servicezentrum oben wen man die treppe raufgeht links in raum mit nem zwerg dan is mal rechts ein raum won parr kisten ein regal und im regal ligts

23. April 2013 um 20:34 von anubis1

wo im sevicecenter

13. Mai 2012 um 18:34 von Ackerlhans


Tipp zu den Werkzeugkisten

Gebt lieber nur einem mechaniker die Werkzeugkisten weil dann müsst ihr nicht alles suchen

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist mist du kannst nicht einem Mechaniker zweimal Feinwerkzeug bringen

11. Oktober 2016 um 19:31 von Hektor90

naja aber man bekommt nicht alle auszeichnungen und zum schluss hat die geschichte ein anderen verlauf

14. Januar 2013 um 17:29 von Dr_Predator_001

Heißt wohl (So versteh ich es) : Man soll nur einem Mechaniker die ganzen Werkzeugkisten geben. So muss man nich für jeden Mechaniker wieder neue Kisten suchen. So hört es sich für mich als Neuling jedenfalls gut an.

20. Dezember 2012 um 01:01 von REDREOM

Ich verstehe kein Wort.

13. Juli 2011 um 23:53 von Roy_Behr



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stalker - Call of Pripyat (3 Themen)

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)

beobachten  (?