AC - Bloodlines: Kurztipps

Moves

Wenn ihr R zum Blocken gedrückt haltet und ein Gegner dann auf euch einschlägt und ihr kurz voher Quadrat drückt, macht ihr einen Move! Zum größten Teil sind diese Moves tötlich für den Gegner, aber manchmal boxt ihr ihn nur zu Boden wo ihr ihn dann töten könnt, indem ihr Quadrat drückt! Diese Moves sehen nicht nur cool aus sondern sie töten den Gegner sofort oder machen total viel Schaden!

Diese Moves gehen leider aber nicht bei den Bossen! Dort macht ihr immer nur die Moves wo ihr ihn nur zu Boden schlagt, aber wenn der Boss nur noch ganz wenig Leben hat könnt ihr einen tötlichen Move machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Sache mit der Sänfte

Wenn ihr da seid wo Maria in die Sänfte steigt, bleibt, nach dem ersten Tor, in der Nähe der Sänfte, da diese manchmal von Wachen angehalten wird, die ihr killen müsst. Aber keine Angst, oft sind es nicht mehr als drei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auffällig Unaufällig

Sollte es einmal dazu kommen das euch ein einzelner Soldat bereit bestürmt und ihr ihn eigentlich nicht ohne Mitwisser elemenieren könnt, dann stoßt ihn einfach gegen eine Wand und tötet ihn SOFORT nachdem er aufsteht (wirklich sofort!!!). Dann wird er sterben als hätte er euch nicht gesehen und ihr seid in den meisten Fällen wieder Anonym ohne das irgendjemand euch sieht.

Allerdings solltet ihr euch trotzdem auf ein Dach retten um nicht mit der Leiche in Verbindung gebracht zu werden. Die Waffe die ihr verwenden sollt ist selbstverständlich die versteckte Klinge! Die ist sowieso ein Allrounder, nur in offenen Kämpfen oder Bosskämpfen empfele ich Dolch (Wurfmesser im Nahkampfvormat schwächer aber schnell und wert genau so ab wie das Schwert) oder eben euer Schwert (Bosskampfwaffe vor allem im Kampf gegen Armar Bochard und seinem Durchschlag)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf Wachen springen

Wenn ihr auf die Wachen springen wollt, müsst ihr die "Versteckte Klinge" nehmen und auf Wachen zusprinten (R+ Kreuz) und dann "Quadrat" drücken (während dem sprinten).

Schnell Gegner töten

Nehmt entweder das normale Schwert oder das Kurzschwert, egal welches. Dann macht ihr die Kombi. Zuerst drückt ihr nur Quadrat und dann sofort nochmal Quadrat + die Richtung in der der Gegner steht. Wenn ihr das macht, macht Altair sofort einen tötlichen Angriff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: AC - Bloodlines - Kurztipps: Schnell Templer oder Piraten loswerden / Verfolgung / Allgemeine Kampftipps: Wusset ihr schon... / Upgrades / Waffen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

AC - Bloodlines (Übersicht)