AC - Bloodlines: Bogenschützen ausschalten leicht gemacht

Bogenschützen ausschalten leicht gemacht

Wenn ihr einen Bogenschützen auf einem Dach seht, seht Klettert ihr zuerst bis an den Rand hoch.(Nicht ganz aufs dach klettern) Dann, wenn der Bogenschütze über euch ist, drückt ihr Quadrat .

Schon fällt er!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verfolgen-und-Eliminieren-von-Bürgern-Aufträge

Wenn ihr einen Auftrag bekommt, wo ihr eine/n Bürger/in ausschalten sollt, müsst ihr als Waffe die versteckte Klinge haben. Dann rennt ihr zum Ziel, welches selbstverständlcih abhauen wird. Drückt dann ,während ihr das Ziel verfolgt,die R-Taste,die X-Taste und die Viereck-Taste. Dann springt Altair automatisch von hinten sein Ziel an und tötet es.Sehr nützlich, wenn das Ziel ein Bürger ist.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

echt man mit dem wurfmesser erst anwiesieren dan werfen und schon tot xD obwohl ich das spiel erst seit heute nachmittag habe weiß ich anscheind schon mehr als du xD

04. Oktober 2013 um 23:43 von meader26

viel besser ist es mit'm wurfmesser

05. Mai 2013 um 12:12 von gelöschter User


Mehr Leben

Ihr bekommt mehr Leben wenn ihr goldene und silberne und bronzene Templer-Münzen sammelt. Wenn ihr dann schafft z.B. alle Münzen in Kyreniazu sammeln bekommt ihr mehr Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Greifkonter

Auf dem Moment wo ein Kreuzritter/Templer euch festhält um euch weg zu schleudern, müsst ihr die L-Taste gedrückt halten und gleichzeitig die Kreis-Taste drücken. Dann dreht Altair den Arm des Kreuzritters/Templers und schleudert ihn dann weg. So könnt ihr das nervende Wegschleudern unterbinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner vom Dach werfen

Wenn ihr auf ein dach klettert sind ja auch öfters Gegner drauf um sie schnell los zu werden könnt ihr sie mit der Kreis Taste greifen und vom Dach werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Bloodlines - Kurztipps: Vor Gegnern flüchten / Das Wasser / Kampftipps / Unauffällige Attentate / Finisher mit versteckter Klinge

Zurück zu: AC - Bloodlines - Kurztipps: Schnell Templer oder Piraten loswerden / Verfolgung / Allgemeine Kampftipps: Wusset ihr schon... / Upgrades / Waffen

Seite 1: AC - Bloodlines - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April 2017

Der März neigt sich dem Ende zu. Es wird Zeit, dass ihr auch erfahrt, welche kostenfreien Spiele im Rahmen von "Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)

beobachten  (?