AC - Bloodlines: Vor Gegnern flüchten

Vor Gegnern flüchten

Wenn ihr vor Gegnern flüchten wollt,könnt ihr euch entweder in einen Heuhaufen oder in sonstiges werfen oder ihr könnt versuchen ein Haus hochzuklettern.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

echt man kann heuser hochkletter als nächstes sagtst du noch das man bei AC creed leute umbring muss das kann ich mir ja garnicht vorstellen (jeder weiß das man so gegner abschüteln kann aber dan werfen sie mit steinen nach dir und du fällst runter

04. Oktober 2013 um 23:46 von meader26 melden

Was?! Das kann man in Assassin's Creed? !

03. Juli 2013 um 21:38 von leondbz97 melden

Das Wasser

Wie alle wissen, ist man Tod, sobald man ins Wasser fällt. Aber dasselbe gilt auch für die Gegner. Wenn ihr am Wasser kämpft, greift euch einen Gegner, werft ihn ins Wasser und tot ist er. Das klappt übrigens auch bei allen anderen Teilen der Serie.

Kampftipps

Hier einige, kleinere Kampftipps

1. Ihr könnt Kämpfe unglaublich schnell beenden, indem ihr die versteckte Klinge anlegt, einen Gegner greift und ihn gegen eine Wand werfen. Die Wand sollte nicht zu weit entfernt sein. Der Gegner sollte sich nun hinlegen. Geht dann schnell zum Gegner und drückt Angriff. Wenn der Gegner seine Verteidigung noch nicht aufgebaut hat, sollte Altair einen Auto-Kill machen.

2. Ihr solltet den Dolch anlegen und kontert, tötet Altair den Gegner meist nicht, sondern schmeißt ihn lediglich um. Wenn ihr danach aber angriff drückt, tötet Altair den Gegner oft noch.

3. Anders, als bei den anderen Teilen, ist der Konter keine gute Funktion. Vor allem in Bosskämpfen solltet ihr nicht blocken. Weicht lieber aus und greift danach an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unauffällige Attentate

Wenn ihr ein Attentat verüben wollt, aber es sind zu viele Wachen da die es sehen können, dann macht es so: Direkt nach dem Attentat müsst ihr untertauchen, die Wachen daneben werden zwar ein wenig misstrauisch aber das vergeht sobald ihr aus dem Blickfeld geht.

WARNUNG: Das geht nur mit dem Standard-Attentat! Bei Sprint-Attentaten werdet ihr sofort entdeckt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finisher mit versteckter Klinge

Wenn ihr im Kampf seid und versucht mit der versteckten Klinge anzugreifen, bringt es nichts! Wenn ihr euch aber vom Ziel löst, rennt ihr erstmal weg, dreht um und sprintet auf den Gegner zu. Im richtigen Moment die Viereck-Taste drücken und Altair verübt einen Finisher mit der versteckten Klinge!

Zurück zu: AC - Bloodlines - Kurztipps: Bogenschützen ausschalten leicht gemacht / Verfolgen-und-Eliminieren-von-Bürgern-Aufträge / Mehr Leben / Greifkonter / Gegner vom Dach werfen

Seite 1: AC - Bloodlines - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66

AC - Bloodlines (Übersicht)