New Super Mario Bros.: Tipps & Tricks

Blase erzeugen

Wenn euer 2. Spieler euch in einem Level nicht gerade hilfreich ist (z.B. in den Schlössern) kann dieser einfach (wenn ihr mit Nunchuck spielt) C drücken und so ist der Spieler der es gemacht hat in einer Blase. Aber Achtung: Wenn ihr verliert, verlieren beide

Bei der wagerechten steuerung mit A

01. Juni 2013 um 12:34 von gelöschter User melden

Wenn meine Schwester mitspielt schupst sie mich immer in ein Loch.

10. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User melden

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Trotz starker Winde springen

In Leveln, wo sehr kräftige Winde wehen, kann man während einer Böe mit einem kleinen Trick in die entgegengesetzte Richtung springen. Man muss einfach einen Drehsprung ausführen. Simpel, oder?

danke jetzt ist 2-4 viel einfacher

25. Juli 2012 um 13:00 von gelöschter User melden

Danke jetzt komm ich besser duch den level

19. Februar 2010 um 14:16 von dvader99 melden

Megaspiel statt Superspiel

Wenn ihr Megaspiel selber machen wollt, schießt euch mit der Welt 1 Kanone in Welt 5. Macht da das gleiche OHNE das der Super-Asisstent auftaucht und macht Welt 8 durch. Nun habt ihr das Glitzern der Sterne und könnt speichern wann ihr wollt, denn man muss das Spiel ja nur ohne den Super-Asisstenten DURCHSPIELEN und dann könnt ihr alle 5b Sterne gemütlich holen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

versteh ich nicht sorry

30. Januar 2013 um 20:00 von gelöschter User melden

versteh ich nicht

08. Dezember 2012 um 13:57 von MrDeichKing melden

klar!

26. Januar 2011 um 15:08 von FetterJack melden

Pinguin Kostüm

Wenn ihr das Pinguin-Kostüm an Mario habt, dann könnt ihr folgendes tun:

  • Schneebälle schießen
  • über Eis gleiten
  • sehr gut im Wasser schwimmen
  • übers Wasser gleiten indem ihr sprintet und dann knapp überm Wasser Runter drückt.

Steht bereits in der Anleitung

28. Juli 2015 um 17:35 von Nintenboy4 melden

das 4. wusst ich garnich,cooli

23. November 2012 um 22:28 von Yuki_Kuran melden

5 Sterne und der 5. funkelt

Erster Stern Ihr spielt New Super Mario Bros. durch und besiegt Bowser.
Zweiter Stern Ihr beendet alle regulären Levels und findet alle Ausgänge.
Dritter Stern Ihr sammelt ale 24 Sternmünzen in der neunten Welt.
Vierter Stern Ihr sammelt alle 207 Münzen in den Welten 1-8
Fünfter Stern Ihr Beendet alle Level in Welt 1-9 mit normalem und verstecktem Ziel, besucht alle Toad Häuser und alle Wrap-Kanonen.
Fünfter Stern funkelt Ihr habt nie den Super Assistenten benutzt.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt, nur dass nicht nur der fünfte Stern funkelt, sondern alle 5 Sterne funkeln.

10. Februar 2013 um 20:47 von KingBuu64 melden

WOW cool

25. Juli 2012 um 13:02 von gelöschter User melden

COOL!

13. November 2011 um 14:39 von MrWii melden

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: 7-Mittelburg Geheimausgang / Sprinten / 5 Sterne auf der Speicherdatei / Schnapszahlen / Geheime Items