New Super Mario Bros.: 4. Welt Gegnerlevel

4. Welt Gegnerlevel

In der 4. Welt beginnt ein Gegnerlevel wenn man in den Kugelfisch hineinläuft. Ich kenne einen guten Trick wie man dieses Level unbeschadet bestehen kann (funktioniert nur zu zweit, dritt oder viert). Einer muss oben bleiben und nichts machen. Der Andere muss runter gehen und die Toad-Dinger einsammeln. Sobald ihm der Kugelfisch nahe kommt drückt dieser A. Der Obere kann ihn jetzt befreien. Das macht ihr so lange bis die Truhe erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Keine Herausforderung mehr?

Wenn ihr im Besitz von 2 Wii-FBs seit und das Game zu langweilig wird, könnt ihr mal folgendes versuchen: Wählt den 2-Spieler Modus und den Story-Modus. Hebt den 2. Spieler hoch und läuft mit ihm die Level durch, versucht dabei den 2. Spieler ohne Lebenverlusst ins Ziel zubringen. Das ist in Welt 1 leicht, aber es wird mit jeder Welt schwerer. (ES DARF KEINEN ECHTEN 2. SPIELER GEBEN!)

Etwas längerer Sprung

Ist dir das schon mal passiert? du willst an der Flagge ganz oben ankommen um ein 1-Up zu bekommen. Doch dann fällst du wieder, hängst etwas zu weit unten und kriegst nur lahme 8000 Punkte.

Das kannst du verhindern. Wenn du im Sprung die Fernbedienung schüttelst drehst du dich und bleibst einen Moment länger in der Luft.

Cooler trick :)

01. Juni 2013 um 12:39 von gelöschter User melden

Musik machen

Hierfür braucht man mehrere Spieler.

Wenn einer von den Spielern ganz tot ist,(00 Leben)dann kann der jenige mit den Tasten 1 und 2 Musik machen:

  • Steuerkreuz nach rechts: Zirkus
  • Steuerkreuz nach links: Schlagzeug
  • Steuerkreuz nach oben: Klingeln
  • Steuerkreuz nach unten: Komische Töne

Bossgegner - Leichter als man denkt

Vor den meisten Bosskämpfen bekommt man noch ein Item welches meistens eine Feuerblume ist. Außer bei Lemmy Koopa (Welt 3) und dem 2. Kampf gegen Iggy Koopa (Welt 5) und der 2. Kampf gegen Anton von Koopa (Welt 7). Die Items sind da etwas anderes. Und außerdem sind die Items in den 2. Bosskämpfen meistens in unsichtbaren Blöcken. Dann muss man etwas suchen bis man es hat. Hier sind Tipps, wie man einige der Items in den unsichtbaren Blöcken findet.

  • Welt 1: Guck zwischen den 2 Münzen kurz vor der Tür.
  • Welt 2: Das Item ist in einem sichtbaren Block vor der Tür.
  • Welt 3: Geh die grüne Röhre runter und spring auf den Bällen zum Block.
  • Welt 7: Links über dem Eingang ist ein unsichtbarer Block.
  • Welt 8: Bowser Jr.: Zertrümmer die Kisten mit Stampfattacken.
  • Bowser: Ein unsichtbarer Block ist rechts neben der Tür.

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: Schneller Befreien / Gegner - Nein Danke / Steuerung - Stampfweitsprung / Steuerung - unendlicher Wandsprung / Tipps

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: Stern länger nutzen / Welt 9-6 / Besondere Feinde / Minipilz / Geheimgang in der großen Burg Welt 1

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks