New Super Mario Bros.: Ein Tipp

Ein Tipp

Wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt und genug Sternenmünzen habt, dann guckt euch die Bonusfilme an (welt 1 Peachs Schloss). Die sind sehr hilfreich und vielleicht ist etwas dabei, was euch helfen kann.

Haha das mache ich alles über youtube kann kann ich alles sehn

19. November 2012 um 06:54 von sakul196 melden

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Hupen und Klatschen

Wenn ihr in Co-op Modus stirbt und Null Leben habt dann seit ihr ja weg oder? Und wenn ihr dann 1 und 2 drückt dann Hupt oder Klatscht ihr.

Bringt zwar nichts aber dennoch witzig.

08. April 2015 um 22:55 von Spasina melden

Unnötig aber witzig

01. Juni 2013 um 12:40 von gelöschter User melden

das ist ja toll

18. Juli 2010 um 13:38 von Gugubo melden

Bonushäuser

Um ein Bonus-Haus freizuschalten (außer als durch die Rettung eines Toads) muss man mit mindestens zwei Personen ein Level spielen und dieses mit einer Zeit (steht oben rechts im Bildschirm), welche am Ende zwei gleiche Ziffern hat (zb 344).

Bei den Endziffern 11 bekommt man ein LevelUP-Haus.

Bei den Endziffern 22,33,44,55,66,77,88 bekommt man ein Pilz-Haus.

Bei den Endziffern 99 bekommt man ein Stern-Haus.

Bei den Endziffern 00 passiert nichts.

coool

31. Juli 2012 um 10:53 von marlui melden

Neuen Bug entdeckt!

Es gibt einen absolut nutzlosen aber sehr interessanten Bug in diesem Spiel. Lest euch aber erst mal alles durch, bevor ihr anfangt. Spielt zu zweit. Geht in Welt 3 und dort in Level 3.2. Spielt den Level bis zum Ende durch.

Achtung: Jetzt muss einer gegen die Zielfahne springen und gleichzeitig von einer Rakete getroffen werden, sodass er stirbt. Der andere bleibt einfach stehen und wartet.

Irgendwann geht die Zielfahne alleine runter. Jetzt vergrößert sich das Bild. Es fährt nach oben und dann den ganzen Level zurück. Am Ende des Levels bleibt es stehen.

Nun könnt ihr das Spiel mit dem Menü beenden, da sowieso nichts mehr passiert. Ich habe das Spiel in dieser Position sehr lange laufen lassen, aber nichts ist passiert.

Keine Angst: Es gibt kein Zurücksetzen oder ähnliches, im Grunde passiert gar nichts. Es ist allerdings sehr schwer, ich bin nur durch Zufall darauf gekommen.

Das macht das Spiel nur kaputt zudem bringt es nichts ich finde den Trick nutzlos.

08. April 2015 um 22:58 von Spasina melden

Koopa Bug-Überall!

In fast jedem Level gibt es Koopas, wenn ihr auf diese springt und sie aufhebt, nehmt sie mit zum Ziel und werft sie - genau während ihr auf die Ziel Fahne springt - in die Luft (nach oben, DIREKT) wenn nun zu Mario gezoomt wird geht der Koopa, den ihr in die Luft geworfen hat mit ins Bild und hopft Wort wörtlich durch den ganzen Bildschirm. Das Level ist danach komischerweise (wenn ihr es noch nicht abgeschlossen habt) nicht abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: sehr hoch bis zur Ziel / Unendlich Leben und fliegen mit 2-4 Spielern / Pilze auffüllen / 1-1 mindestens 5-ups holen! / Bonusfilme für 0 Sternmünzen

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks: Schneller Befreien / Gegner - Nein Danke / Steuerung - Stampfweitsprung / Steuerung - unendlicher Wandsprung / Tipps

Seite 1: New Super Mario Bros. - Tipps & Tricks